Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schicke solche Leute immer ganz schnell in die Wüste, direkt und ruppig. Ob am Telefon oder vor Ort, erst die Tage ging mir ein Versicherungsvertreter auf die Nerven, hat mir ein Angebot für die Hausrat geschickt, hab ihm gesagt, daß ich mich melde sobald ich Zeit habe die Unterlagen durchzusehen. Aber anstatt darauf zu hören, ruft er alle paar Tage an, da hab ich ihm beim letzten Mal unmissverständlich klar gemacht, daß ich beim nächsten Mal ausflippe. :D

Ich schicke solche Leute immer ganz schnell in die Wüste, direkt und ruppig. Ob am Telefon oder vor Ort, erst die Tage ging mir ein Versicherungsvertreter auf die Nerven, hat mir ein Angebot für die Hausrat geschickt, hab ihm gesagt, daß ich mich melde sobald ich Zeit habe die Unterlagen durchzusehen. Aber anstatt darauf zu hören, ruft er alle paar Tage an, da hab ich ihm beim letzten Mal unmissverständlich klar gemacht, daß ich beim nächsten Mal ausflippe. :D

So was hatte ich am Montag.

Wir führen grade ein Onlinesystem für alle Standorte ein, über das sich die Mitarbeiter ihren Kleinkram bei ausgewählten Lieferanten zu verhandelten Preisen selbst bestellen können. Kugelschreiber, kleines Werkzeug etc.

Ein Schraubenlieferant, mit dem wir kaum zusammenarbeiten, wollte unbedingt mit rein und er hätte gehört, dass ich das betreue. Ob er denn mal vorbeikommen könne... da meinte ich "Nein macht kein Sinn, da wir erst mal mit anderen Produkten beginnen und noch gar nicht wissen, ob Verbindungsmittel mit aufgenommen werden. Außerdem möchten wir auf Lieferanten zurückgreifen mit denen wir bereits gute Erfahrungen gesammelt haben und das ist bei Würth nicht der Fall."

5 Minuten später Kontaktanfrage bei Xing und ne Woche später ruft er wieder an fragt, ob wir inzwischen mehr wissen. :fp:

Ich bekomm immer Appangebote "Ja wir haben jetzt die super neue XY Städteapp programmiert, die wird demnächst der Superrießenhit und wir listen Sie gerne, wenn Sie uns auf Ihrer Webseite verlinken. Wir listen Sie gerne für 50 € im Monat. Denken Sie dran, Ihre Konkurrenz wird gelistet sein im Gegensatz zu Ihnen.
Nein, danke.

Vertreter haben von mir bisher immer ein einfaches nein bekommen, und bis jetz hats auch immer gut funktioniert.

"Einfaches nein"

mowl.jpg

Kein Wunder das es so gut funktioniert !

Ich hab mir einen 55"er TV bei Amazon bestellt... als ich gelesen habe dass mit Hermes-Spedition verschickt wird hab ich schon schlimmes geahnt... ja... und so kam es auch:

Bei der Bestellung konnte man direkt einen Wunschtermin wählen! Wunderbar... Donnerstag zwischen 13-18h. Da kann ich dann erstmal ausschlafen und danach das Gerät in Empfang nehmen... Klasse... da lohnt es sich nen freien Tag zu nehmen. Pustekuchen... Am Mittwoch werd ich von Hermes angerufen dass heute geliefert wird... ähh... schön... schneller... aber ich bin leider nicht daheim. Warum überhaupt einen Tag früher, bei Amazon habe ich doch Donnerstag angegeben. Die recht unfreundliche Dame meinte dann dass das nicht ihr Problem ist, sie das Gerät jetzt hier haben und schnell ausliefern wollen. Na gut... warum nicht Donnerstag, was eh mein Wunschtermin ist. Das kann sie mir jetzt nicht sagen, da niemand da ist der das weiß ( :O_o: )! Sie melden sich nochmal... haben sie nicht... ich habe nochmal angerufen um nachzufragen wann denn nun geliefert wird. Donnerstag klappts natürlich nicht mehr... Freitag früh 7:00-13.00 wäre möglich... buh... ok... wenns nicht anders geht. Da hab ich nun mit Müh und Not den Freitag Vormittag freigeräum nur damit nun ein erneuter Anruf kommt der mit mitteilt dass es vormittag nicht klappt und man von 13-18h kommt. Zu der Zeit bin ich exakt wieder arbeiten:dhoch:.

Boah bin ich grad angekotzt... da Hermes bekanntermaßen Kritikresistent ist habe ich mich jetzt mal an Amazon gewand und dort meinen Unmut mit sehr blumiger Sprache kund getan... keine Ahnung obs was bringt (die Dame hat natürlich gemeint dass das an ihren Chef weitergeleitet wird, weil so gehts ja nicht). Zumindest gehts mir jetzt ein klein wenig besser. Kotzen könnte ich aber immer noch im Strahl! :wand::motz:

Grad einen im fitnessstudio getroffen, der mich begrüßt hat und ich stand voll aufm Schlauch. Hatte ich auf einem Termin bei der arbeit kennengelernt. Sonst habe ich das nie, war mir richtig peinlich...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben