Solche Vertretertaktiken können doch keinen Erfolg haben?!
Doch bei einigen sicherlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber Produktionsstandort?Zwei Hosen in derselben Größe bestellt: Die eine passt, ist tendenziell sogar zu groß; die andere ist deutlich zu klein. Warum können sich die Hersteller nicht einfach mal auf eine Größe einigen?
Selber Produktionsstandort?
ist ganz normal denk ich. Bei mir ist das Gleiche. Einzig wenn das Zeug vom gleichen hersteller ist hat man gute Chancen, dass es passt.

Erfolgreiche blutige Fresse jeden Tag.![]()
Ich schicke solche Leute immer ganz schnell in die Wüste, direkt und ruppig. Ob am Telefon oder vor Ort, erst die Tage ging mir ein Versicherungsvertreter auf die Nerven, hat mir ein Angebot für die Hausrat geschickt, hab ihm gesagt, daß ich mich melde sobald ich Zeit habe die Unterlagen durchzusehen. Aber anstatt darauf zu hören, ruft er alle paar Tage an, da hab ich ihm beim letzten Mal unmissverständlich klar gemacht, daß ich beim nächsten Mal ausflippe.![]()
Vertreter haben von mir bisher immer ein einfaches nein bekommen, und bis jetz hats auch immer gut funktioniert.
.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen