Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, zum Glück nicht. Das würde gerade noch fehlen.

Clipboard02.png

Zwei Hosen in derselben Größe bestellt: Die eine passt, ist tendenziell sogar zu groß; die andere ist deutlich zu klein. Warum können sich die Hersteller nicht einfach mal auf eine Größe einigen?

Hier brennt die Bude, wir sind mitten im Projektgeschäft und mitten in der Abnahme der ersten Bauteile.

Dann kommt hier irgendein Vertreter eines Mattenlieferanten aufs Gelände, legt überall ungefragt seine Matten hin, weil er wahrscheinlich in irgendeinem Scheiß-Seminar gelernt hat, dass das DER Verkaufskniff ist.

Ich komme morgens in die Firma und wundere mich über die Matten. Die Sekretärin meinte dann, dass die irgendein Vertreter dort hingelegt hat. Einen Lieferschein hat sie aber nicht unterschrieben.

Dann hatte ich mir eigentlich vorgenommen alle Matten einzusammeln und zu verstecken.

Kam aber nicht dazu, weil Stress, Stress, Stress.

Gestern sitze ich mit dem standortübergreifenden Produktionsleiter zusammen, da kommt der Vertreter auf einmal unangemeldet ins Büro und möchte JETZT über die Matten reden. Die wären ja total dreckig, wir sollten uns Gedanken machen dort dauerhaft was hinzulegen. Der Produktionsleiter hat schon mit den Augen gerollt.

Ich wimmel ihn ab von wegen: wir machen demnächst einen Termin.

Heute Morgen: 15 Anrufe auf dem Bürotelefon und 4 aufm Mobiltelefon, teilweise Abends.

Ich beschwere mich jetzt bei der Firma und sage dem Werksschutz bescheid, dass sie ihn nicht mehr aufs Gelände lassen.

Was für ein Arschloch.

Ich wimmel die Leute vorher schon immer ab.
Wieviele mir shon kostenlos und unvernindlich für 14Tage einen Wasserspender oder Stühle fürs Büro aufschwatzen wollten.
Puh. Nee kein Bock drauf, danke

Schmutzfangmatten die man neben die Maschinen in der Fertigung legt?

Ne hauptsächlich in den Bürogebäuden, damit der Dreck unten bleibt. Haben schon sehr viele im Einsatz, da brauchen wir Nr. 120 - 150 nicht...

Schmutzfangmatten. Wir leasen die über eine Firma zusammen mit den Arbeitsklamotten. Die holen die dann ab, waschen die etc.

Ich auch. War aber halt nicht da. Wer denken die, wer ich bin, dass ich mir "mal eben" einen Trinkwasserspender oder Tisch mit integrierter Handyladestation für Geschäftspartner in mein Büro stellen lasse... :lol:

Zurück
Oben