Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine besser hälfte ist krank und da ich immer der erste bin der sich ansteckt haben wir uns jetzt die Woche nicht gesehen. Hab wirklich ein schlechtes immunsystem.
Habe sie nur zum Arzt und wieder nach Hause gefahren.
Eigentlich wollten wir uns heute sehen aber sie ist noch immer am husten etc.
Jetzt sehen wir uns dann wahrscheinlich erst nächsten Donnerstag. :/

Ganze Woche zocken, mit Kumpels treffen, Serien schauen.....
Bist ganz schön arm dran![]()
Tja, das wars dann wohl mit dir... Im Auto breiten sich die Bazillen nur so ausHabe sie nur zum Arzt und wieder nach Hause gefahren.
Meine Ex ging mir dann immer tieirisch auf die Nerven wenn ich sagte "keinen Bock mich anzustecken, sehen wir uns wenn du wieder fit bist". Also sinngemäß, habs schon netter verpackt.Meine besser hälfte ist krank und da ich immer der erste bin der sich ansteckt haben wir uns jetzt die Woche nicht gesehen. Hab wirklich ein schlechtes immunsystem.
Meine besser hälfte ist krank und da ich immer der erste bin der sich ansteckt haben wir uns jetzt die Woche nicht gesehen. Hab wirklich ein schlechtes immunsystem.
Meine Ex ging mir dann immer tieirisch auf die Nerven wenn ich sagte "keinen Bock mich anzustecken, sehen wir uns wenn du wieder fit bist". Also sinngemäß, habs schon netter verpackt.
Konnte mir dann immer das Gemecker anhören "in einer Beziehung gibts halt auch solche Situationen". Bla, Anstecken is kein Liebesbeweis...
Wenns ihr richtig dreckig ging war ich natürlich da... bin ja kein Unmensch![]()
Gerade versucht, ein paar Hosen zu shoppen. Drei gegriffen, eine war zu klein, zwei zu groß. Wieder weggelegt und nach Hause geflitzt. Ich hasse hasse hasse es, in überfüllten Einkaufspassagen rum zu rennen, wenn vor einem permanent irgendwelche Menschen unvermittelt stehenbleiben, man permanent angerempelt wird etc. Gleich dann schön Amazon öffnen, drei Hosen raussuchen, sicherheitshalber in zwei verschiedenen Größen bestellen und die nicht passenden zurückschicken. Fertig. Shoppen ey, purer Hass.
Dito. Ich hasse shoppen und Klamotten kaufen. Hab 3x die gleiche Hose im Schrank, die hervorragend sitzt und wenn eine kaputt geht, wird sie nochmal gekauft.
Dito. Ich hasse shoppen und Klamotten kaufen. Hab 3x die gleiche Hose im Schrank, die hervorragend sitzt und wenn eine kaputt geht,wird sie nochmal gekaufthabe ich ja immer noch 2.
wenn man das zahlen skipped geht das auch.war letztens bei new yorker. 15min drin und mit 2 hosen raus. so muss das laufen. und das trotz weiblicher begleitung
wenn man das zahlen skipped geht das auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen