Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal eine Frage am Rande:
Können sich buktus Arme eigentlich unabhängig voneinander bewegen?
jedenfalls kanner nicht mehr so:
PA-5997680.jpg

Liste angeguckt gut die hälfte kann ich eh.
Trotzdem nervig jetzt bis 6 Uhr den erst lernen zu müssen.

Macht die dumme Kuh eh nur weil die anderen Idioten zu faul sind ohne nen scheiß Test die DInger zu lernen. >_<

Richtig schlecht geschlafen zum dritten mal in Folge. Dachte mir naja, halb so wild. Ist ja nur spätschicht heute, da kann man sich beim Sport mit den Patienten wach machen. Grad nen Anruf bekommen, jetzt ist es Nachtschicht :ugly: wenigstens bekomm ich bei uns die spätschicht angerechnet als wäre ich da gewesen. Macht nen zusätzlichen freien Tag.

Macht die dumme Kuh eh nur weil die anderen Idioten zu faul sind ohne nen scheiß Test die DInger zu lernen. >_<

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Richtig schlecht geschlafen zum dritten mal in Folge. Dachte mir naja, halb so wild. Ist ja nur spätschicht heute, da kann man sich beim Sport mit den Patienten wach machen. Grad nen Anruf bekommen, jetzt ist es Nachtschicht :ugly: wenigstens bekomm ich bei uns die spätschicht angerechnet als wäre ich da gewesen. Macht nen zusätzlichen freien Tag.

Also entweder solltest du dich auf der Toilette so zwischen 0-3 uhr einsperren und dir einen runter holen, dann biste hell wach auf der arbeit und totmüde wenn du heim kommst, oder wenn du nach hause kommst, machst dir ein warmes milchglas mit massageöl und reitest die bitch durch Honig und schwingst dich auf die Massage matte für 20-30 min und kannst durchgeknetet einschlafen.
Oder du liest den C0da blog von David J.J. Sawbrams, danach meinst du, du würdest für immer schlafen.

Ich hatte heute eine Schulung in Köln und werde jetzt vom Flughafen von meinem Chef abgeholt um in Berlin direkt weiterarbeiten zu können. Fuck my life. Eigentlich habe ich Überstundenabbau für die Woche beantragt.

Zurück
Oben