jedenfalls kanner nicht mehr so:Mal eine Frage am Rande:
Können sich buktus Arme eigentlich unabhängig voneinander bewegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jedenfalls kanner nicht mehr so:Mal eine Frage am Rande:
Können sich buktus Arme eigentlich unabhängig voneinander bewegen?
Englisch oder doch eine eher ausgefallenere Fremdsprache?

Liste angeguckt gut die hälfte kann ich eh.
Trotzdem nervig jetzt bis 6 Uhr den erst lernen zu müssen.
Macht die dumme Kuh eh nur weil die anderen Idioten zu faul sind ohne nen scheiß Test die DInger zu lernen. >_<
Gut, dass du die Vokabeln schon gelernt hast, bevor du von dem Test wusstest.![]()
wenigstens bekomm ich bei uns die spätschicht angerechnet als wäre ich da gewesen. Macht nen zusätzlichen freien Tag.Macht die dumme Kuh eh nur weil die anderen Idioten zu faul sind ohne nen scheiß Test die DInger zu lernen. >_<
Richtig schlecht geschlafen zum dritten mal in Folge. Dachte mir naja, halb so wild. Ist ja nur spätschicht heute, da kann man sich beim Sport mit den Patienten wach machen. Grad nen Anruf bekommen, jetzt ist es Nachtschichtwenigstens bekomm ich bei uns die spätschicht angerechnet als wäre ich da gewesen. Macht nen zusätzlichen freien Tag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen