Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Frage ist, was ich unter "Beste" verstehe. Der ein oder andere weiß sicherlich, was ich damit meine.

Kleiner Tipp: Frauen, die ehrenamtlich einer gewissen Tätigkeit nachgehen.

:grins:

Wobei das ja gerade auch das gefährliche an der PKV ist, die locken einen in jungen Jahren mit günstigen Prämien und im Alter explodieren sie dann. Hat ja schon einige in die Armut getrieben.

Jepp, und wenn man selbstständig ist, ist man gleich doppelt gearscht, da kommt man auch dann nicht mehr zurück in die GKV, wenn man unterhalb der Armutsgrenze liegt.

Das ist auch bei mir der Hauptgrund, weshalb ich nach wie vor gesetzlich versichert bin (mal abgesehen davon, dass die PKVen bei meinem chronischen Bandscheibenvorfall gleich mal 100% auf den Beitragssatz aufschlagen würden).

Das schreit nach einer Umfrage zu unseren Schlafgewohnheiten
giphy.gif

Irgendwie habe ich das Gefühl, das jeder Depp seine Türe knallen muss egal ob Auto- oder Haustür, ich höre es in einer Tour äh Tür knallen; und um so lauter oder öfter umso besser zu jeder Tages und Nachtzeit, haben die Leute eigentlich noch alle Latten am Zaun?!?:vogel: :kotz: - ich hab´ schon ein Knalltrauma und irgendwann scheppert´s im Karton, wenn das so weitergeht!!!:motz:

Gestern Abend habe ich bei mir in der Straße schräg gegenüber einen dunklen Bulli gesehen, der Fahrer suchte mit blauen Einmalhandschuhen und einer Taschenlampe die Straße ab, heute lese ich - und befürchtet hatte ich es schon - dass dort zwischen 11:00 und 17:00 Uhr eingebrochen wurde.

Ich mag es ja, im Sommer eine Erdgeschosswohnung zu haben, aber irgendwie bin ich, was mögliche Einbrüche angeht, echt ein Schisser.

Wo ist Gerris Bürgerwehr, wenn man sie braucht.

Gestern Abend habe ich bei mir in der Straße schräg gegenüber einen dunklen Bulli gesehen, der Fahrer suchte mit blauen Einmalhandschuhen und einer Taschenlampe die Straße ab, heute lese ich - und befürchtet hatte ich es schon - dass dort zwischen 11:00 und 17:00 Uhr eingebrochen wurde.

Ich mag es ja, im Sommer eine Erdgeschosswohnung zu haben, aber irgendwie bin ich, was mögliche Einbrüche angeht, echt ein Schisser.

Wo ist Gerris Bürgerwehr, wenn man sie braucht.

Ich hoffe, du hast die Polizei bereits verständigt.

Amazon... :fp:

Feuermelder bestellt, "Versand in Kürze, Lieferung am nächsten Tag" dann nachts einfach die Bestellung gelöscht, da fehlbestand. Artikel war im System aber noch Verfügbar. Erneut bestellt , heute gekommen, allerdings fehlt die Hälfte des Packungsinhalts.

In der Zeit brennen manche Häuser 3x ab :D

Prophylaktisch? Da turnte gestern ja schon n cop rum....

Ich meinte, nach deiner Beobachtung und dem Wissen, dass da eingebrochen wurde. Immerhin hast du einen dunklen Bulli gesehen und kannst zumindest ein bisschen was beschreiben. Nachdem mir ein Polizist mal eindringlich erklärt hat, dass ich lieber einmal zu viel als zu wenig bei der Polizei anrufen soll, mache ich das auch immer brav.

Gut, als vor zwei Jahren der Typ mit der blutigen Machete durch unsere Straße lief und gegen Autos getreten hat, hätte das wohl auch jeder andere gemacht. :O_o:

Zurück
Oben