Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offenbach
PS: Beste Frauen!
Wobei das ja gerade auch das gefährliche an der PKV ist, die locken einen in jungen Jahren mit günstigen Prämien und im Alter explodieren sie dann. Hat ja schon einige in die Armut getrieben.
Ich kenne auch eine, die spätestens um 22:00 Uhr im Bett liegt, manchmal auch früher. Was solls, jeder muss das selber wissen und ich habe da eher Respekt vor so einer Disziplin, als es irgendwie als unnormal oder so wahrzunehmen. Mein Ding wäre es nicht, aber jedem das Seine.
Das schreit nach einer Umfrage zu unseren Schlafgewohnheiten
- ich hab´ schon ein Knalltrauma und irgendwann scheppert´s im Karton, wenn das so weitergeht!!!
solange sie dich vorher nicht noch wickeln will ist doch alles halb so schlimm...
Man braucht Konstanten im Leben.
is wie mit freiwilligen Feuerwehren, erstmal austrinken

Gestern Abend habe ich bei mir in der Straße schräg gegenüber einen dunklen Bulli gesehen, der Fahrer suchte mit blauen Einmalhandschuhen und einer Taschenlampe die Straße ab, heute lese ich - und befürchtet hatte ich es schon - dass dort zwischen 11:00 und 17:00 Uhr eingebrochen wurde.
Ich mag es ja, im Sommer eine Erdgeschosswohnung zu haben, aber irgendwie bin ich, was mögliche Einbrüche angeht, echt ein Schisser.
Wo ist Gerris Bürgerwehr, wenn man sie braucht.
Ich hoffe, du hast die Polizei bereits verständigt.
Prophylaktisch? Da turnte gestern ja schon n cop rum....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen