Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit 35 habe ich auch "nur" 350 Euro gezahlt - mit 43 dann schon 650 Euro. Bis max. 54 kann man in die gesetzliche KV zurück - vor allem wenn man unter der Grenze verdient! (lässt sich ja auch steuern...)
Ich bin raus und mit gesetzlich + private Zusatzversicherung fühle ich mich absolut nicht schlechter versorgt bzw. behandelt!

Ich könnte komplett ausrasten! Ich hab über mein Macbook vorhin ein Album gekauft und krieg es um's Verrecken nicht auf mein iphone. Früher war das kein Problem, da lief das im Hintergrund automatisch. Musste man sich keine Gedanken machen. Aber mit dem neuen iTunes und dem verfickten Apple-Music gibts ständig Probleme. Jetzt zeigt er es mir immerhin auf dem Gerät an, meint aber, mein verschissenes Abo wäre abgelaufen. Ich hatte nie eins! :wand: Ich wollte schon vor ner Stunde im Bett liegen und Musik hören! ITunes ist echt der allerletzte Scheiß geworden! Übelster Dreck!

Immer wenn ich Online spiele merke ich wieder was für krasse *Pieppiep* Menschen sind. Kann es seind as sich das wahre Gesicht der westlichen Menschheit in onlinegames zeigt? Wo sich gefühlt jeder darum prügelt das größte Arschloch zu sein das abseits jeglicher Logik isst? Echt, ich verliere hart den Glauben daran, dass irgendwer normal ist. Das is pervers wie viele sich so aufführen.

Immer wenn ich Online spiele merke ich wieder was für krasse *Pieppiep* Menschen sind. Kann es seind as sich das wahre Gesicht der westlichen Menschheit in onlinegames zeigt? Wo sich gefühlt jeder darum prügelt das größte Arschloch zu sein das abseits jeglicher Logik isst? Echt, ich verliere hart den Glauben daran, dass irgendwer normal ist. Das is pervers wie viele sich so aufführen.

Und da machst Du dich noch heiss?
Ich ignorier solche Leute schon seit Ewigkeiten.
Noch besser ist es natürlich Host zu sein, wenn du verstehst was ich meine... :D

Zurück
Oben