Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist noch Jung oder? Weil 250€ sind ja schon günstig, so viel bezahl ich für meine gesetzliche in etwa...
Ding ist halt, das es schnell steigt. Also wenn du älter wirst.Gerade 27 geworden, geht eigentlichDas sind so die günstigsten verivox-Angebote. Muss mal schauen, ob es auch wirklich darauf rauskommt.
Ich wollte schon vor ner Stunde im Bett liegen und Musik hören! ITunes ist echt der allerletzte Scheiß geworden! Übelster Dreck!Immer wenn ich Online spiele merke ich wieder was für krasse *Pieppiep* Menschen sind. Kann es seind as sich das wahre Gesicht der westlichen Menschheit in onlinegames zeigt? Wo sich gefühlt jeder darum prügelt das größte Arschloch zu sein das abseits jeglicher Logik isst? Echt, ich verliere hart den Glauben daran, dass irgendwer normal ist. Das is pervers wie viele sich so aufführen.
Wobei der mindestbeitrag nicht ohne ist. Selbst bei Härtefallregelung. Deswegen musste ich damals z.b. In die pkv, weil ich mir sonst nix zu essen hätte kaufen können.Gesetzliche Kasse ftw.
Der Höchstsatz ist gedeckelt und meine Frau und mein Sohn sind bei mir gratis mitversichert.![]()
mag sein. ist schon ne weile her.^^Ca. 330 ist doch der Höchstsatz, wenn der AG die andere Hälfte zahlt.
Ich meine aber gelesen zu haben, dass der Mindestsatz ca. 150€ sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen