Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Statik unterricht.... ich könnte kötzen... neues jahr, neuer lehrer, der pfeift ein Thema nachm anderen sowas von durch. Gerade wenn was gerafft hast ballert er dir das nächste um die Ohren... Da kann ich mich wohl von meiner 2 verabschieden, unglaublich. Fragen werden nicht zugelassen, seine Aussage: Wenns Fragen gibt zu hause nach holen
ja. Sinn?Habt ihr auch deutsch unterricht?
staatl geprüfter Bautechniker findet im Osz statt, was daran das Problem?statik in der schule ? :F
Offensichtlich.ja. Sinn?
was ist offensichtlich?Offensichtlich.
und was hat das mit Statik unterricht zu tun?Dass Deutschunterricht Sinn ergibt.
Ich denke er spielt auf deine Rechtschreibung in dem Post auf der Vorderseite an?und was hat das mit Statik unterricht zu tun?
so ein Krümelkacker oder wie? Wenns danach geht kann ich auch sagen das man Unterricht groß schreibt...Ich denke er spielt auf deine Rechtschreibung in dem Post auf der Vorderseite an?
Würde ich in dem Zusammenhang dann aber auch groß schreiben.
Das war auch eine Anspielung, du tu nicht gut.
Ach @*runaway*, schon müde? Richte dich vielleicht auch lieber nach tim_buktus Tagesrythmus?
ja. Sinn?
staatl geprüfter Bautechniker findet im Osz statt, was daran das Problem?
tierische Zahnschmerzen, vllt deswegen bissl gereizt... und nun haben wir uns alle wieder lieb ok?hast du deine tage oder was ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen