Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Capture.PNG

Fuck!!!

Hatte mir über airbnb eine coole Wohnung in Heerenveen rausgesucht. Ein großes Angebot gab es da nicht - Heerenveen ist wohl nicht der klassische Urlaubsort. Jedenfalls war die Wohnung ca. 600 Meter von der Schule entfernt, in der ich ja im nächsten Monat arbeiten werde. Jetzt ist allerdings der Vater meines Gastgebers verstorben und seine Mutter zieht erst mal ein. Heißt: Ich muss mir eine neue Wohnung suchen.

Allzu viel Zeit habe ich nicht - Anfang November geht es schon los. Hat jemand noch Tipps, wo man noch nach Unterkünften gucken kann? Am liebsten wäre mir natürlich kein Hotel, sondern eine kleine Wohnung. Möchte, wenn ich da für längere Zeit bin, schon mehr als ein Schlafzimmer haben...

Bin für jeden Tipp dankbar...

Update:

Habe mir jetzt ein Zimmer in diesem B&B-genommen. Mit eigener Küche, PlayStation-geeignetem Fernseher und der Möglichkeit, dass meine Freundin für ein paar Tage mitkommt und mich später noch ein Freund besucht. Insgesamt kostet mich das jetzt nen glatten Tausender. Wenn ich so darüber nachdenke, ziemlich komisch, 1000 Euro zu zahlen, damit man irgendwo arbeiten kann. :D

Aber dafür bringt mich das halt ein ganzes Stück weiter zu einem ziemlich sicheren und ganz gut bezahlten Job.

Zurück
Oben