Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kenne auch eine, die spätestens um 22:00 Uhr im Bett liegt, manchmal auch früher. Was solls, jeder muss das selber wissen und ich habe da eher Respekt vor so einer Disziplin, als es irgendwie als unnormal oder so wahrzunehmen. Mein Ding wäre es nicht, aber jedem das Seine.

Ja, die meisten aus meiner Klasse gucken mich auch komisch an, wenn ich das erwähne. Naja, hab halt keinen Bock auf Drogen, Party, Alkohol. Brauch ich alles nicht, die schießen sich dafür fast täglich ab. Erstaunlich, wenn man bedenkt dass wir die 13. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums sind.
Die Elite quasi.

Hahahaha

Naja, nur weil man länger wach bleibt als ein 10 Jähriger heißt das ja nicht dass man "Drogen, Party, Alkohol" macht. Ich hab z.B. auch heute Nacht bis 4 Uhr Person of Interest geschaut obwohl ich um 8 Aufstehen muss für die Arbeit. Das ist zwar nicht der normale stand sondern eher ne Ausnahme aber 6 Stunden schlaf reichen einem jungen Erwachsenen meist zu genüge.

@RPS. Ja das sage ich auch nicht, aber genau das weiß ich doch genau von meiner klasse, wenn erstmal im WhatsApp Gruppenchat jeder täglich sein Bier in der Hand versendet,um 11 oder 12 dann weiß ich doch Bescheid.

Bin auch ein ziemlicher Nerd und gamer aber irgendwo ist auch mal Schluss, und außerdem hab ich zurzeit kein Internet :(

u049b0.jpg

Tzz, diese Jünglinge. Unsereins is damals von Party in die Schule/zur Ausbildung, und das teilweise mehrmals die Woche. Und wenn keine Party war wurde gezockt bis die Augen bluten. Das zerrt natürlich. Heute gehts halt schon gegen 4 Uhr morgens ins Bett. Man wird alt.

boah mich regt heute einfach alles auf. alles. Arbeitskollegen, Handwerker, Familie, alle. durch die bank weg.

Ich hab mich übrigens neulich bei euch im Möbelhaus aufgeregt, dass das restaurant umgestaltet wurde und es kein frühstücksbuffet mehr gibt, damit ist dann auch der barometer gutschein hinfällig. Haben die eigentlich auch einen Großteil des Personals im Restaurant getauscht?

Zurück
Oben