Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist wohl alles ne Frage der Gewohnheit. Wenn man 3.30 aufsteht dürfte es wohl kein Problem sein 20 Uhr zu pennen. Ich stell es mir schwieriger vor nach dem Sport noch arbeiten zu gehen.

Auch dann nicht wirklich. Da ist es oft ja sogar noch hell. Natürlich kann man alles abdunkeln, aber das Wissen, dass es halt erst fucking 20 Uhr ist, würde mich völlig kirre machen. Ist für mich halt einfach die "nen-geilen-Film-guck-Zeit". :D

Und deine Frau ist dann allein im Wohnzimmer am Start? Krass, so früh könnte ich wirklich nicht pennen...

Die liegt neben mir und liest.

Ist wohl alles ne Frage der Gewohnheit. Wenn man 3.30 aufsteht dürfte es wohl kein Problem sein 20 Uhr zu pennen. Ich stell es mir schwieriger vor nach dem Sport noch arbeiten zu gehen.

Ja, reine Gewohnheitssache. Wenn du danach 9 Stunden aufm Hintern sitzt, geht das locker.

Ja. Ansonsten finde ich keine Zeit dafür. Hatte zuerst immer 17 Uhr... aber von der Arbeit kommen, essen und dann direkt wieder verschwinden, konnte ich dem Kleinen nicht mehr antun. Um 20 Uhr geht er ins Bett - und ich auch :D

Aber das passt schon, die Zeit nach 20 Uhr war für mich eh immer unproduktiv.

Ab 20 Uhr beginnt die schönste Zeit des Tages, vor allem wenn es schon dunkel ist. Idealer Zeitraum zum zocken und für Animes. :waah:

20.10 Uhr. 20.45 bin ich so ca. am pennen.
35e.png

Zurück
Oben