Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wirste wenigstens wach, Miss Daisy!![]()
echt jetzt ???20.10 Uhr. 20.45 bin ich so ca. am pennen.
20.10 Uhr. 20.45 bin ich so ca. am pennen.
echt jetzt ???
Das ist ja auch der Sinn daran ey!die Zeit nach 20 Uhr war für mich eh immer unproduktiv.
na kudos für die DisziplinJa. Ansonsten finde ich keine Zeit dafür. Hatte zuerst immer 17 Uhr... aber von der Arbeit kommen, essen und dann direkt wieder verschwinden, konnte ich dem Kleinen nicht mehr antun. Um 20 Uhr geht er ins Bett - und ich auch
Aber das passt schon, die Zeit nach 20 Uhr war für mich eh immer unproduktiv.

Das ist eigentlich kein ProblemIch stell es mir schwieriger vor nach dem Sport noch arbeiten zu gehen.
Ist wohl alles ne Frage der Gewohnheit. Wenn man 3.30 aufsteht dürfte es wohl kein Problem sein 20 Uhr zu pennen. Ich stell es mir schwieriger vor nach dem Sport noch arbeiten zu gehen.
Und deine Frau ist dann allein im Wohnzimmer am Start? Krass, so früh könnte ich wirklich nicht pennen...
Ist wohl alles ne Frage der Gewohnheit. Wenn man 3.30 aufsteht dürfte es wohl kein Problem sein 20 Uhr zu pennen. Ich stell es mir schwieriger vor nach dem Sport noch arbeiten zu gehen.

Ja. Ansonsten finde ich keine Zeit dafür. Hatte zuerst immer 17 Uhr... aber von der Arbeit kommen, essen und dann direkt wieder verschwinden, konnte ich dem Kleinen nicht mehr antun. Um 20 Uhr geht er ins Bett - und ich auch
Aber das passt schon, die Zeit nach 20 Uhr war für mich eh immer unproduktiv.

Die liegt neben mir und liest.
Ja, reine Gewohnheitssache. Wenn du danach 9 Stunden aufm Hintern sitzt, geht das locker.
Und am Wochenende sieht das bei dir genauso aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen