Mantis
Ich bin für Werder.
Weil man auf der Bundesstraße auch keinen der 95 fährt überholen muss. Bei 80 oder drunter bin ich bei dir, aber 95 ist doch sogut wie 100... auf seinem Tacho vllt sogar 100.
Ich ziehe meinen Hut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil man auf der Bundesstraße auch keinen der 95 fährt überholen muss. Bei 80 oder drunter bin ich bei dir, aber 95 ist doch sogut wie 100... auf seinem Tacho vllt sogar 100.
Aber dann fährst du nach dem überholen doch deutlich schneller weiter, oder nicht? Du überholst doch nicht um dann mit 100 weiter zu fahren?
Wie gesagt... deine Freundin scheint Dir echt gut zu tun.Manchmal haben die Nerds im INet halt doch recht und man nimmt Ratschläge an...![]()
So Handhabe ich das auchJa, bin in der Regel zwischen 100 und max. 120km/h unterwegs, wenn es die Bedingungen zuslassen.
Oder anders: innerorts max +10, außerorts max +20
Bin da ganz bei @Gigabyte
Wenn ichs eilig(er) habe und ich gut überholen kann dann überhole ich auch.
Um mit 95 hinter einem herzufahren müsste ich schon sehr sehr sehr gemütlich sein. Mach ich eigentlich nie.
Unpopuläre Einstellung, alleine bin ich damit sicher nicht.
Ebay Bewertungen: Es kotzt mich an das es anscheind heute keiner mehr für nötig hält zu bewerten.... Letztes jahr ging sowas ohne Probleme. Heute muss ich jedem hinterher schreiben und bitten endlich mal zu bewerten, bei manchen klappts, andere reagieren gar nicht... zum kotzen... wie bei kleinen Kindern
nein aber das gehört einfach zum ebay modell dazu. wenn davon kein Freund bist musst ne andere Plattform nutzen... Positive Bewertungen beeinflussen immer das Kaufverhalten also hats auchn SinnMir gehen die Privatleute auf den Sack, die immer ne Bewertung wollen. Ob 100 oder 200 positive Bewertungen. Interessiert doch eh niemanden. Als ob du auch nur einen Cent mehr verdienen würdest.
nein aber das gehört einfach zum ebay modell dazu. wenn davon kein Freund bist musst ne andere Plattform nutzen... Positive Bewertungen beeinflussen immer das Kaufverhalten also hats auchn Sinn

Biete lieber Paypalzahlung an. Das ist effektiver als 1000 positive Bewertungen.

Deshalb habe ich meiner Frau von Anfang an gesagt nur 1 Kind.
Und dabei bleibt es auch.
Er wird bald 3 und es wird immer entspannter für mich, da er nur noch zu 97% meiner Zeit an mir klebt, wenn ich Zuhause bin.

Dann seit ihr ja beide krass zu schnell auf der Landstraße![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen