Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ebay Bewertungen: Es kotzt mich an das es anscheind heute keiner mehr für nötig hält zu bewerten.... Letztes jahr ging sowas ohne Probleme. Heute muss ich jedem hinterher schreiben und bitten endlich mal zu bewerten, bei manchen klappts, andere reagieren gar nicht... zum kotzen... wie bei kleinen Kindern

Bin da ganz bei @Gigabyte
Wenn ichs eilig(er) habe und ich gut überholen kann dann überhole ich auch.
Um mit 95 hinter einem herzufahren müsste ich schon sehr sehr sehr gemütlich sein. Mach ich eigentlich nie.
Unpopuläre Einstellung, alleine bin ich damit sicher nicht.

Da reihe ich mich mit ein :D
Mir wumpe, ob der Vordermann nur 5 km/h langsamer ist, wenn die Straße frei ist, überhole ich den.

Ebay Bewertungen: Es kotzt mich an das es anscheind heute keiner mehr für nötig hält zu bewerten.... Letztes jahr ging sowas ohne Probleme. Heute muss ich jedem hinterher schreiben und bitten endlich mal zu bewerten, bei manchen klappts, andere reagieren gar nicht... zum kotzen... wie bei kleinen Kindern

Mir gehen die Privatleute auf den Sack, die immer ne Bewertung wollen. Ob 100 oder 200 positive Bewertungen. Interessiert doch eh niemanden. Als ob du auch nur einen Cent mehr verdienen würdest.

Mir gehen die Privatleute auf den Sack, die immer ne Bewertung wollen. Ob 100 oder 200 positive Bewertungen. Interessiert doch eh niemanden. Als ob du auch nur einen Cent mehr verdienen würdest.
nein aber das gehört einfach zum ebay modell dazu. wenn davon kein Freund bist musst ne andere Plattform nutzen... Positive Bewertungen beeinflussen immer das Kaufverhalten also hats auchn Sinn

mach ich sowieso.... Für mich is das nicht egal. Wenn ich mal übertrieben gesagt ein Flat kaufen will dann kauf ich ihn lieber von einem der 400 positive hat als einem der 40 hat... Die Masse und damit größere Kundenzufriedenheit insgesamt zählen da mehr, für mich zumindest

:ugly:

Biete lieber Paypalzahlung an. Das ist effektiver als 1000 positive Bewertungen.

Ich werde als Privat-VK nie mehr Paypal anbieten!

Ich hab damals ne xbox 360 fp verkauft im top Zustand.
Dem Käufer fiel dann aber ein, dass er sie doch nicht haben wollte
und log Paypal vor, dass sie defekt sei.

Auch wenn ich im Angebot sagte
"Umtausch, Rückgabe etc. ausgeschlossen, da Privatauktion"

Das hat Paypal alles nicht gejuckt und sie sperrten mein Konto
und eröffneten einen Fall.

Erst durch lange Email-Gespräche konnte ich den Käufer davon überzeugen,
dass er seinen Fehlkauf doch einfach einsehen solle und Paypal davon
berichten möchte.

Das war mir ne Lektion :motz:

Ich sollte aufhören zum Arzt zu gehen.

Augen-Doc hat mir heute erstmal gesagt, das ich "Keratokonus" habe. Ausdünnung der Hornhaut auf einem Auge und auf dem anderen gehts schon richtig los. Scheinbar auch schon in einem recht weiten Stadium

Halleluja.

Deshalb habe ich meiner Frau von Anfang an gesagt nur 1 Kind.
Und dabei bleibt es auch.
Er wird bald 3 und es wird immer entspannter für mich, da er nur noch zu 97% meiner Zeit an mir klebt, wenn ich Zuhause bin.

Er wird bald 3 Monate und es ist nicht entspannt für mich.

ich würde auch gerne mehr zocken, regelmäßig joggen und mehr Serien schauen.
Aber diese Kulleraugen sind so viel mehr.
Man muss sich dessen nur bewusst sein.

Meine Frau ist Einzelkind, ich bin es auch.
Ganz gleich welch Opfer es bedeutet aber unsere Kinder sollen nicht alleine sein aber das kann jeder machen
wir er denkt und heute bedeutet ein zweites Kind auch finanziell n richtigen Mehraufwand.

In wenigen Jahren spiel ich mit seiner Carrerabahn und er heult :grins:

Zurück
Oben