Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja war eine schöne zeit mit dir im Forum. Bis in 18 Jahren.In 2 Wochen werde ich auch zweifacher Papa. Genau sowas jetzt nicht will lesen![]()
ich hab Muskelkaterah ok.. .die ist auch boring.
Außerortsinner oder außerorts?
was hast angestellt? Infos bitteGerade noch zusätzlich gegoogelt, die können den theoretisch schon ab 26 kmh drüber abnehmen, was zur Hölle
https://www.bussgeldkatalog.org/geschwindigkeitsueberschreitung/
was hast angestellt? Infos bitte![]()
Noch nichts (denke ich), wir hatten uns am WE nur mal darüber unterhalten und jeder hat was anderes gemeint. Wollte nur wissen ob man mit 140 auf der Landstraße überholen sollte (kann) oder ob das bzgl. Blitzer schon zu gefährlich istwas hast angestellt? Infos bitte![]()
. Passiert vorallem dann wenn man einen mit knapp 100 überholt und der jenige meint er müsste dann währenddessen auch das beschleunigen anfangen.Naja wenn 100 erlaubt ist, dann fahre ich keinen mit ~95 hinter her. Da würden ja dann 120 reichen um ordentlich schnell vorbeizukommen, nur wie gesagt, gibt einige die beschleunigen während dem Überholvorgang auf 120 (mit Absicht, weil sie einen sehen).Dann seit ihr ja beide krass zu schnell auf der Landstraße![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen