Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

What the hack?

Aufs Maul?

YhHnO1D.gif

?

Projektgeschäft läuft auf Hochtouren und jetzt hat sich mein älterer Kollege, nachdem er 3 Wochen im Urlaub war am Knie operieren lassen, sitzt Zuhause und muss dort jetzt noch ca. 3 Wochen das Bein hoch legen.

Ich habe grade mal gezählt. Ich habe gestern 109 E-Mails bekommen und in der Zeit von Feierabend gestern bis Arbeitsbeginn heute nochmal 30... obendrauf wirst du noch mit Meetings zugeballert, damit du auch ja nichts ans Arbeiten kommst :fp:

Projektgeschäft läuft auf Hochtouren und jetzt hat sich mein älterer Kollege, nachdem er 3 Wochen im Urlaub war am Knie operieren lassen, sitzt Zuhause und muss dort jetzt noch ca. 3 Wochen das Bein hoch legen.

Ich habe grade mal gezählt. Ich habe gestern 109 E-Mails bekommen und in der Zeit von Feierabend gestern bis Arbeitsbeginn heute nochmal 30... obendrauf wirst du noch mit Meetings zugeballert, damit du auch ja nichts ans Arbeiten kommst :fp:

autsch.

genau deswegen habe ich mir eine langweilige, unterbezahlte ABER mit viel freizeit versehene arbeit gesucht.

gerade jetzt, wo das zweite kind ansteht, bin ich sehr froh um diese entscheidung.

Hab danach mal Google angeschmissen, Diebstähle auf Friedhöfen sind anscheinend keine Ausnahme mehr.

Ja hier auf dem Friedhof auf dem meine Großeltern und meine Mutter liegen waren sie auch wieder...

Stand sogar in der Zeitung. Haben auch alles aus Kupfer und Metall mitgehen lassen.

Die schlagen ja selbst die Kupfer Beschriftung der Grabsteine ab.

Bei uns haben die auch das Dach der Trauerhalle demontiert...

Wir hatten Glück da wir keine großen Lampen oder iwas aus Kupfer auf den Gräbern Haben.

Ist das allerletzte sowas

Diese dämlichen DHL-Pisser!

Sorry, aber ich habe einfach kein Verständnis dafür! Gerade warte ich wieder auf einen Artikel und bekomme plötzlich die Meldung, dass er zugestellt wurde - an einen Nachbarn. Ich also zum Briefkasten: Kein Abholschein, gar nichts. Gucke dann auf der DHL Website, an wen genau es zugestellt wurde. An irgendeine "Poststelle im Einzelhandel", ein ganzes Stück weiter. Ich finde das einfach unfassbar! Jeder Mensch, der so seinen Job "erledigt" (haha), würde hochkant aus der Firma fliegen! Natürlich haben die viel Druck, natürlich ist das wohl kein angenehmer Job! Trotzdem muss man ihn, wenn man ihn hat, auch irgendwie erledigen! Einfach manche Straßen komplett zu ignorieren geht einfach nicht! Wenn ich bei Amazon bestelle, laufe ich für jedes verfickte Paket 2 Kilometer bis zur Poststelle und denselben Weg zurück! Bisher haben es die meisten Boten geschafft, die Sachen zuzustellen. Der jetzige pickt sich wohl drei Sahnestraßen aus und den Rest bringt er direkt in die Filiale. Da meine persönlichen Beschwerden rein gar nichts gebracht haben, habe ich mich jetzt über Amazon beschwert. Entweder klingelt der Idiot hier demnächst mal, oder er soll halt irgendwas anderes arbeiten. Mein Mitgefühl hält sich da aber wirklich in Grenzen!

Zurück
Oben