Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@.hack//Haseo
Kannst recht haben mit dem Drama.
Meine Frau weint mir regelmäßig mindestens einmal die Woche die Ohren voll, mit welcher Freundin sie sich dieses mal wieder leicht überworfen hat. Das ist so unwichtiger Krams wie ein unbedachtes Wort oder ein Blick oder so was halt und schon ist Drama. Meine Frau beschäftigt das dann für den Rest des Tages, während ich nur denke, dass das wieder absolut unnötig weil absolut unwichtig ist. Frauen halt.

Also sind wir uns einig das Leute die sexuelle Praktiken von Frau/Frau oder Mann/Mann sehen wollen besser auf die entsprechenden Seiten gehen.
Auch auf die Gefahr hin das die vollführten Praktiken nicht unbedingt was mit dem "normalen" Leben zu tun haben.

Keine Ahnung wovon du sprichst... ich hab in meinem Bekanntenkreis einige Schwule/Lesben und bin auch öfters mal in diversen Kneipen mit unterwegs... und da bekommt man dann schon hier und da was zu sehen...

Keine Ahnung wovon du sprichst... ich hab in meinem Bekanntenkreis einige Schwule/Lesben und bin auch öfters mal in diversen Kneipen mit unterwegs... und da bekommt man dann schon hier und da was zu sehen...

War eher darauf bezogen das hier einige hier Details wollten was Leute(ok Frauen) machen.
Das man genug sieht wenn man sich in der entsprechenden Umgebung sieht glaub ich dir gerne geht mir ja nicht anders.

Meh, mein neuer Fernseher ist gekommen (ja der Telefunken), soweit alles I.O. (ok das Bild meines Samsung im Wohnzimmer ist KLAR besser aber für den Preis ist es ok :)

Nun wollte ich mein Alphacrypt Light Modul nach Jahren mal wieder verwenden um die V13 Sky Karte zu nutzen. Ok, wird nicht unterstützt, mal schauen wie ein Update funktioniert, lief ja früher immer über 2-3 Kanäle. Geht seit 2014 nicht mehr...

Nun müsste ich mir für ein Update einen CI Programmer kaufen, der allein schon 20€ kostet.....

edit: hat sich erledigt, die V13 Karte geht garnicht mehr mit dem Alphacrypt Light ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hermes mal wieder... soll heute kommen, gibt sogar ein Zeitfenster: 10.30 - 13.30. Natürlich bisher keiner da gewesen... wär ja nicht so dramatisch, aber wenn man schon n Zeitfenster stellt dann sollte es auch grob hinhauen...
@Zerfikka: Is deine Sendung... solltest denen mal kräftig deine liebliche Seite zeigen! :klopf:

Brauch mal euren Rat wie weitervorgehen:
Unser Nachbar über(!) uns klopft immer dann absichtlich dermaßen laut (dass es bei uns sogar leicht "bebt"), wenn unsere Kleine halt bisschen mit den Fersen aufkommt, eigentlich ist es normales Gehen.
Hierzu sei angemerkt, dass wir in einer Neubau wohnen und von den Nachbarn unter uns gar nichts mitbekommen.

Jetzt war ich gerade bei dem oben, 2x geklingelt und er hat nicht aufgemacht - obwohl ich ihn hinter der Tür gehört habe.

Wie soll ich weiter vorgehen?
Option a) dem eine auf die Fresse hauen klingt verlockend, ist aber aus gewissen Gründen keine Option.
Option b) mit ihm Reden scheint flach zu fallen
Option c) zur Polizei wegen Ruhestörung/Nötigung etc., hätte das eine Chance?

Option B. Zumindest ein paar Mal den Versuch unternehmen. Brief mit der Bitte um Rücksprache wäre halt auch ne Möglichkeit.

@Thread, eBay Kleinanzeigen :facepalm:

Ich verkaufe da ne waschmaschine für 100 Euro vb an selbstabholer.. Dann schreibt einer was kann man am Preis noch machen? Ich schreibe was stellen sie sich denn vor, schreibt er : mehr als 30 geht nicht.

:kotz:

Zurück
Oben