Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich schreibe nebenbei an einer BA-Arbeit. Sollte als Antwort genügen. Aber hier hat auch letztens der Wind durchgefegt und alles auf dem Boden verteilt. Seitdem nicht mehr auffindbar....

Dieser unfassbare Dreckspenner von DHL-Bote!!!

Gerade mal in den Sendungsverlauf einer heute erwarteten Sendung geguckt: Wird an die Poststelle gebracht, soll ich abholen. Hier war heute kein Wagen. Es gibt keine Karte. Die kommt morgen wohl wieder per Post. Direkt noch mal beschwert! Und wenn sich das nicht bald bessert, dann sorge ich dafür, dass dieser verblödete Dreckskerl bald keinen Job mehr hat!

Gut, dass ich zumindest noch entspannt bei der Sache bleibe. :D

Warum muss unter Frauen alles so kompliziert sein? Es geht einen richtig hart auf den Sack mit den ihren hin und her spielen. Und man selbst wird ständig gezwungen Position für irgendwen und irgendwas zu beziehen.
    2 Tage später ist dann ne andere tussi am start. Und es ist nicht so das ich mich hier an Klischees aufhänge bin ziemlich viel in Kontakt mit Leuten der LGBT-Community. Es ist wirklich so das die gefühlt überhaupt nichts auf die Reihe bekommen was Beziehungen angeht. Das eigentliche Problem ist halt das man echt zugeheult wird mit "Problemen" (die oft eigtl. selbst gemacht sind) und dann ja nichts falsches sagen darf weil man sonnst voll zu den anderen hält. Einfach nur noch anstregend mit einigen.

Und ja für Leute die es nicht verstanden haben es geht um Frauen die Frauen mögen.

Warum muss unter Frauen alles so kompliziert sein? Es geht einen richtig hart auf den Sack mit den ihren hin und her spielen. Und man selbst wird ständig gezwungen Position für irgendwen und irgendwas zu beziehen.
    2 Tage später ist dann ne andere tussi am start. Und es ist nicht so das ich mich hier an Klischees aufhänge bin ziemlich viel in Kontakt mit Leuten der LGBT-Community. Es ist wirklich so das die gefühlt überhaupt nichts auf die Reihe bekommen was Beziehungen angeht. Das eigentliche Problem ist halt das man echt zugeheult wird mit "Problemen" (die oft eigtl. selbst gemacht sind) und dann ja nichts falsches sagen darf weil man sonnst voll zu den anderen hält. Einfach nur noch anstregend mit einigen.

Und ja für Leute die es nicht verstanden haben es geht um Frauen die Frauen mögen.

Erzähl mir mehr... :D

Glaub mir wenn du ständig Frauen miteinander knutschen siehst und andere Sachen machen dann ist das nichts besonderes mehr.
    Ich kann euch aber gerne erzählen wie das bei zwei Männern so ist. Glaub das finden alle spannender. =)

Das geht defintiv auch anders... meist ist genau das Gegenstück anders... ;) Aber es gibt sozusagen natürlich auch homesexuelle Beziehungen bei den Lesben... sprich maskuline Frau hat maskuline Frau... :waah:

Das seh ich regelmäßig... is auch nicht spannender! ;)

Also sind wir uns einig das Leute die sexuelle Praktiken von Frau/Frau oder Mann/Mann sehen wollen besser auf die entsprechenden Seiten gehen.
    Auch auf die Gefahr hin das die vollführten Praktiken nicht unbedingt was mit dem "normalen" Leben zu tun haben.

:D Und da sollen wir nicht nachfragen :grins:

Dann für den Marius.
    Menschen die sich mögen küssen sich manchmal.
    Menschen die sich mögen fassen sich manchmal an.
    Menschen die sich mögen berühren manchmal erogene Zonen des anderen.
    Menschen die sich mögen verschwinden manchmal 20min auf Toilette.

Ich dachte immer, das größte Drama spielt sich immer zwischen heterosexuellen Paaren ab...

Eher weniger zumindest nach persönlichen Empfinden.
    Am Ende nehmen sich wahrscheinlich alle nichts nur zwischen Frauen empfind ich es persönlich als heftiger.

Ich gehe aber davon aus, dass es auch anders geht.

Teilt sich etwa 50/50. Bei den anderen siehst es meistens nur einfach nicht. Evtl. auch 60/40 fürs Klischee.
    Kisses and Lies z.B. ne "Lesbenparty" da seh ich sehr viele hübsche Damen. Nur Toiletten sind dann so ne Sache weil du als Kerl zusammen mit Frauen die Männertoilette teilen musst.

Bastard ist auch ne ganz angenehme Gay-Bar in Köln.

Zurück
    Oben