Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Kack Vodafone / Kabel Deutschland. Seit Sonntagabend kein Internet/Telefon. Richtig dreister Support. Und jetzt kommt erst morgen ein Techniker. Ganze Story erzähle ich dann hoffentlich morgen...

Und wenn ich heute nur bis 12 Uhr arbeiten muss????1ineins

giphy.gif

Das wäre mein sozialer und wirtschaftlicher Ruin. Ich würd alles tun, nur keine Arbeit. Beneiden tue ich dich dennoch. :|

Aber wird man nicht gerade Grafiker, um dann von zu Hause arbeiten zu können? Bis auf die "paar" Leute in der Verlags-Grafik sitzen die Externen alle zu Hause rum und wenn du da anrufst (egal ob Mann oder Frau) quäkt entweder ein Kind dazwischen oder man hört alles nur keine Computergeräusche im Hintergrund... :O_o:

Aber wird man nicht gerade Grafiker, um dann von zu Hause arbeiten zu können? Bis auf die "paar" Leute in der Verlags-Grafik sitzen die Externen alle zu Hause rum und wenn du da anrufst (egal ob Mann oder Frau) quäkt entweder ein Kind dazwischen oder man hört alles nur keine Computergeräusche im Hintergrund... :O_o:
    Mich hat letztens ein Auftraggeber angerufen (also eigentlich n Kollege mit dem ich halt zusammenarbeite) und hab itunes zwar leiser gemacht aber wohl net leise genug denn mitten im Gespräch fragt er mich ob ich grad Tenacious D mit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hör. :D
    Der hats aber auch nur erkannt weil ers selbst so gut kennt^^

Mich hat letztens ein Auftraggeber angerufen (also eigentlich n Kollege mit dem ich halt zusammenarbeite) und hab itunes zwar leiser gemacht aber wohl net leise genug denn mitten im Gespräch fragt er mich ob ich grad Tenacious D mit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hör. :D
    Der hats aber auch nur erkannt weil ers selbst so gut kennt^^

Musik und Videos halt ich ja generell an wenn's Telefon geht... :O_o:

Verdienst auf Stundenbasis?

Normale Anstellung, Firma meines Vaters, er und ich, beide jeweils von zu Hause. Wir hatten vorher zwar diverse Geschäfträume, aber für'n 2-Mann-Betrieb irgendwann viel zu unrentabel. Brauchst ja heute nichts mehr außer 'n Rechner. Drucker und Scanner stehen beim Vater im Büro, alles andere sind Daten und einmal am Tag zum Verlag fahren.

Mit dem Unterschied das Shakiras Arbeitstag nun bereits halb rum ist, während Du noch ordentlich reinklotzen musst... :deal:

Nach der Arbeit geht es noch zum club bowlen.
    Bin der Gründer, Präsident und einziges Mitglied meines Bowlingclubs.
    Komme mit vor wie so ein fetter americaner.
    Doug Heffernen oder so.
    flexx ist mein schwarzer bester freund :O_o:
    Marcello ist der komische boss wo keiner weiss warum er da ist.
    Du bist der nervige opa der im Keller wohnt.

Zurück
    Oben