Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (14 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Moto X ist einfach so gestorben. (zum Glück eine Woche vor Garantieablauf)

Mittlerweile aus der Reparatur zurück, Hauptplatine getauscht - und hat irgendwie 16GB Speicher verloren im Zuge der Reparatur, ergo die falsche Platine verbaut :wand:
währenddessen läuft mein iPhone 2G noch genau so gut wie 2008 schon...

Gottes Art, Dir zu sagen, dass Du
n iPhone verwenden sollst.

Ach Mist, ich habe die rechts- Nazismus Diskussion verpasst :/

Finde sowas immer spannend... Also das finde ich schon mal zum kotzen.

Aber eigentlich wollte ich schreiben dass ich heute geblitzt wurde.

50er Zone und der Tacho war über die 70....so eine sch**sse.

Ist ne Hauptstraße und geht bergab. Naja ich warte mal ab.

Wollte heute eigentlich mit einem Arbeitskollegen auf Stadtfest. Wollten noch ein paar andere fragen, sind aber die einzigen geblieben. Nun werd ich damit abgespeist, dass ich als Zugezogener ja schlecht Anschluss finden würde, wenn er wen trifft. Nun wird hier überall im Haus vorgesoffen, meine Freundin ist auch abgedackelt und ich sitz hier rum. Hätte auch mit ihr mitgehen können, aber in so ner reinen Damenrunde plus 2 Lessies fühllt man sich ja auch irgendwie wie das fünfte Rad am Wagen.

Wollte heute eigentlich mit einem Arbeitskollegen auf Stadtfest. Wollten noch ein paar andere fragen, sind aber die einzigen geblieben. Nun werd ich damit abgespeist, dass ich als Zugezogener ja schlecht Anschluss finden würde, wenn er wen trifft. Nun wird hier überall im Haus vorgesoffen, meine Freundin ist auch abgedackelt und ich sitz hier rum. Hätte auch mit ihr mitgehen können, aber in so ner reinen Damenrunde plus 2 Lessies fühllt man sich ja auch irgendwie wie das fünfte Rad am Wagen.

Kommste halt nach Hamburg. Hole dich Nobistor ab.

Grmpf, mein Tinnitus ist mal wieder im Ton spitzer und lauter Geworden. Jetzt ist er so wie zu Beginn (2008 ca.), iwann wurde er dann leiser. Aber seit dem gab es immer wieder mal Phasen wo er wieder hochdrehte, ging aber gott sei dank immer wieder auf ein erträgliches niveau zurück.

Und nun ist wieder so eine phase da. Hoffe das legt sich bald wieder.

Naja kotzen ist eigentlich nicht ganz richtig...

" Ich könnte jemanden den Ar*** Aufreißen" wäre passender.

22970673pr.jpg

Wie kann man nur eine so eierlose, erbärmliche und asoziale Kreatur sein???

Wagen ist 1 1/2 Wochen erst aus der Werkstatt... solche *@#$/&@!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja da gibt es leider wohl kein Zweifel :(

Ich verstehe solche Menschen nicht

Hatte den selben Fall, vor einigen Wochen. Ich fühle mit dir Bruder. Bleibt dir nichts anderes übrig, als den Schaden zu beheben. Sollte ich mal diese Typen in die Hände kriegen, dann wird auch weiter draufgetreten, wenn die am Boden liegen. Verspreche ich dir.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben