Ok, BTT oder ihr müsst auf meine Kriegsverletzung pusten
http://www.konsolentreff.de/themen/der-ich-koennte-kotzen-thread.19771/seite-965#post-3278266
Habe ich doch schon! Krass, dass du noch wach bist. Sind bestimmt die heftigen Tabletten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, BTT oder ihr müsst auf meine Kriegsverletzung pusten
http://www.konsolentreff.de/themen/der-ich-koennte-kotzen-thread.19771/seite-965#post-3278266
vorstellungsgespräch verhauen, ich hätte mich selbst nicht eingestellt. job trotzdem bekommen, vitamin b....mieses gefühl. ich verdiene mir meine sachen sonst immer...
na vorstellungsgespräch is eben standard, muss man immer.Was hast du denn falsch gemacht? Warum musstest du dann überhaupt zum Gespräch?
na vorstellungsgespräch is eben standard, muss man immer.
ich hab alles falsch gemacht, mir ist nichtmal mehr eingefallen über was meine bachelorarbeit, die ich bei denen in der firma geschrieben hab, ging.
ich bin froh, dass er nochmal wiederholt hat für welchen job ich eigentlich hier bin, denn selbst das war mir kurz entfallen
nicht gelogen
na vorstellungsgespräch is eben standard, muss man immer.
ich hab alles falsch gemacht, mir ist nichtmal mehr eingefallen über was meine bachelorarbeit, die ich bei denen in der firma geschrieben hab, ging.
ich bin froh, dass er nochmal wiederholt hat für welchen job ich eigentlich hier bin, denn selbst das war mir kurz entfallen
nicht gelogen
ja doch, war schon immer so. alleine schon für den eindruck den du hinterlässt und deine ziele. außerdem haben die noch mein englisch gecheckt und die sprache gewechselt. da bin ich normal gut, aber mein satzbau war heute aus der grundschule, auch im deutschen....der personaler muss echt denken ich bin ein volljockel![]()
Ja, hey, wenns schon so ist dann zieh die Nummer auch bis zum Ende durch.
Am Montag betrunken ins Büro kommen und die Tochter den Chefs flachlegen.
hat nen sohnJa, hey, wenns schon so ist dann zieh die Nummer auch bis zum Ende durch.
Am Montag betrunken ins Büro kommen und die Tochter des Chefs flachlegen.
Treibs nicht auf die Spitze!hat nen sohn![]()
Was nicht passt..... ach lassen wir das.Treibs nicht auf die Spitze!![]()
Treibs nicht auf die Spitze!![]()
So sah Shakal übrigens vor der Behandlung aus:
![]()

Base ist so unfähig. Hab da vorhin angerufen, hat sich herausgestellt, daß die zusätzlich berechneten 15€ für eine Adressermittlung waren.
Seit über einem Jahr bekomme ich die Rechnung ins Geschäft, nun hat entweder Base oder die Post versagt und ich soll dafür die Verantwortung tragen.
Obwohl es vollkommen ersichtlich ist, daß die Schuld nicht bei mir liegt, konnte der Mitarbeiter nichts machen. Sein Vorgesetzter angeblich genauso wenig. Ich bin vollkommen fassungslos wie dumm und unflexibel die agieren.
Hab jetzt vor, morgen einen Brief aufzusetzen in dem ich klar stelle, daß ich diese Kosten nicht übernehmen und die kommende Lastschrift zurück buchen werde. Ansonsten sehe ich den Betrag nie wieder. Gleichzeitig werde ich zum nächsten Februar kündigen weil ich mir vollkommen verarscht vorkomme. Nach der Rücklastschrift will ich natürlich den korrekten Betrag überweisen, bin ja schließlich bereit die tatsächlichen Gebühren zu zahlen.
Was meint ihr, ist das die richtige Vorgehensweise ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen