was hassn du da am handgelenk?
Uhr und Blutdruckmessgerät. Hat man heutzutage so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was hassn du da am handgelenk?
Diese elende Likegeilheit. Da könnte ich wirklich kotzen.
Ich hätte eigentlich gedacht das der Altersdurchschnitt hier hoch genug ist das man sowas nicht nötig hat.
Diese elende Likegeilheit. Da könnte ich wirklich kotzen.
Ich hätte eigentlich gedacht das der Altersdurchschnitt hier hoch genug ist das man sowas nicht nötig hat.
Ist das Sexurlaub?
ist das hier der sexisten-treff oder wasWenn ich dir jetzt zustimme - likest du dann meinen Beitrag?
Geh Pangasius verkaufen.
Entspann dich. Geht nicht um die Summe, sondern den Heckmeck, welchen du hier betrieben hast.
Für mich is da eig der Witz das ich nächstes Jahr wirklich mit meiner Freundin nach Porto will ^^Wir sollten @Zerfikka und @olddeadman30 einen gemeinsamen Urlaub spendieren, damit sie sich wieder näher kommen können.
![]()
Für mich is da eig der Witz das ich nächstes Jahr wirklich mit meiner Freundin nach Porto will ^^

Mailbox.org
Kostet allerdings auch die enorme Summe von 1 € pro Monat.

du musst da gar nix nach gehen weil dich das einfach mal so gar nix angeht... das thema war längst durch und nun kommst du ausm loch und fängst wieder an... Das artet hier wieder in ne Rap Diskussion aus die ich mit dir nicht führen will. du hast da deine Meinung und ich meine und fertig is dasIch hab schon mit Fikka gezockt, da gabs dich noch garnicht im KT und
versuch mir mal ne PM zu schreiben, dann siehst was farce ist.
Aber wenn Fikka sich aufregt, muss ich der Sache nachgehen.
Und es hat nichts mit einem Rapgeschmack zu tun.
Para feiert auch Sachen wie Morlock Dilemma und trotzdem
kann ich Para gut leiden.
Du kehrst alles sofort über einen Kamm und ein Olexesh ist
bei dir gleich ein Möchtegern-Gangsta und so ein Verhalten
finde ich einfach nur bedauerlich![]()
Aber wenn Fikka sich aufregt, muss ich der Sache nachgehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen