Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

um das mal gleich klar zu stellen. Es wurde mir nicht angezeigt das Zerfikka mir ne nachricht geschrieben hat. Somit konnt ich also nicht wissen das er mir geschrieben hat. Das ich vergessen hab den Gutschein zu bezahlen ok, nehm ich auf meine Kappe, aber mir zu unterstellen ich ignoriere ihn is ne Frechheit.... Und das hier noch so anzuprangern...

BTW an alle die es juckt das Ding is scon bezahlt. Hoffe alle haben sich nun genug das Maul über mich zerrissen

Und woher soll ich das wissen ? Die ersten 4-5 Nachrichten hast du anscheinend auch mitbekommen, nur die letzten drei nicht, was ich schon sehr merkwürdig finde. Selektiert die Foren Software neuerdings ? Ich schreibe viele PN und bei mir ist es noch nie vorgekommen, daß eine neue Nachricht nicht angezeigt wird.

Wie dem auch sei, wer genug Zeit findet, sich in Verschenke Threads zu melden, sollte auch die 1-2 Minuten auf ama erübrigen können. Ich frage mich ernsthaft wie man so etwas vergessen kann, durch meine Posts wird man doch quasi jeden Tag daran erinnert. Und komm mir nicht mit keine Zeit und Stress, das ist über 2 Wochen her, ich bin selbstständig, hab ne 50 Stunden Woche und hab es trotzdem geschafft, die Briefsendungen unmittelbar loszuschicken.

Lame ist nicht mein Verhalten sondern deine Unzuverlässigkeit.

Diese verdammten Pisser:

gNJgmX2.png

Und ich wär fast wieder drauf reingefallen. Rechts unten und Grün is einfach zum Klicken. Fals jemand ne Mail Adresse für diesen Saftladen hat... ich würd denen so gern meine Meinung geigen.

Ist das eigentlich legal? Ich bin ja noch nie drauf reingefallen aber ich überlege mir ernsthaft bei gmx aus diesem Grund zu kündigen.
So unverschämte Scheiße muss bestraft werden.

Und woher soll ich das wissen ? Die ersten 4-5 Nachrichten hast du anscheinend auch mitbekommen, nur die letzten drei nicht, was ich schon sehr merkwürdig finde. Selektiert die Foren Software neuerdings ? Ich schreibe viele PN und bei mir ist es noch nie vorgekommen, daß eine neue Nachricht nicht angezeigt wird.

Wie dem auch sei, wer genug Zeit findet, sich in Verschenke Threads zu melden, sollte auch die 1-2 Minuten auf ama erübrigen können. Ich frage mich ernsthaft wie man so etwas vergessen kann, durch meine Posts wird man doch quasi jeden Tag daran erinnert. Und komm mir nicht mit keine Zeit und Stress, das ist über 2 Wochen her, ich bin selbstständig, hab ne 50 Stunden Woche und hab es trotzdem geschafft, die Briefsendungen unmittelbar loszuschicken.

Lame ist nicht mein Verhalten sondern deine Unzuverlässigkeit.
nun lass es doch einfach... kann verstehen das sackig warst aber ich habs dir erklärt und fertig. wenn du es nicht glaubst dein Ding. ICh hab bezahlt und damit is das für mich gegessen...
Diese verdammten Pisser:

gNJgmX2.png

Und ich wär fast wieder drauf reingefallen. Rechts unten und Grün is einfach zum Klicken. Fals jemand ne Mail Adresse für diesen Saftladen hat... ich würd denen so gern meine Meinung geigen.
ich bin bei gmx... das fenster hat ich auch erst. da musst ich auch richtig aufpassen das ich da nicht hoch klicke ^^. Hab gmx seit über zehn jahren und war immer hoch zu frieden mit den. schon komisch das die nun mit sowas anfangen

Vor allem, dass sie selbst nach der Kündigung so nen Mist bringen. Und wieder nur mit einer one click Lösung. Abgesichert werden die sich schon haben, aber normalerweise muss sowas zum Verbraucherschutz.

Ich lösch das Konto demnächst. Und ich bin auch schon ewig dabei, prinzipiell hatte ich nix dagegen. Ich hab auch nix dagegen wenn sie in regelmäßigen Abständen für ihren Premium Rotz werben. Aber diese Art und Weise und eben die fehlende Möglichkeit online zu kündigen ist einfach Abzocke.

Vor allem, dass sie selbst nach der Kündigung so nen Mist bringen. Und wieder nur mit einer one click Lösung. Abgesichert werden die sich schon haben, aber normalerweise muss sowas zum Verbraucherschutz.

Ich lösch das Konto demnächst. Und ich bin auch schon ewig dabei, prinzipiell hatte ich nix dagegen. Ich hab auch nix dagegen wenn sie in regelmäßigen Abständen für ihren Premium Rotz werben. Aber diese Art und Weise und eben die fehlende Möglichkeit online zu kündigen ist einfach Abzocke.
naja kündigen werd ich nicht gleich aber immer genau hinschauen mit was gmx neues kommt... prinzipiell bin ich hoch zufrieden mit gmx

Das ist ja das Problem: es reicht EINMAL nicht genau hinschauen. Wie letzte Woche geschrieben... ich war im Stress und hab halt ohne wirklich zu schauen geklickt. Und schwups, durfte ich mich durch zig Seiten wühlen und letztendlich ne kostenpflichtige Hotline anrufen. Und ein paar Tage später legen es die Pisser wieder drauf an.
Mir wär halt nur wichtig, dass ich denen auch klar mache warum ich den Acc lösche. Was wahrscheinlich gar nicht so leicht geht...

Weiß nicht ob ich bock darauf habe, dass so ein Laden meine Daten verwaltet.
Das ist einfach hochgradig unseriös.
Als ob meine Bank anfangen wüde bei allen zu leistenden Unterschriften mehrere Felder einzuführen. Ganz klein ist das richtige Feld, die anderen größeren sind, hochriskante Aktien und Verzichtserklärungen. :nein:

Ich glaube ich habe mich entschieden. Mein erstes Konto bei denen eröffnet und jetzt reichts.

Kann mir einer gute e-mail Alternativen empfehlen?

Auf zu outlook :)

Zurück
Oben