Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So...nachdem ich am Wochenende zusammengeklappt bin, geht´s morgen in die Klapse für 2 Wochen.
Habe aber die Abmachung, dass ich Internetzugang bekomme und telefonieren darf. Auch zu Kundenterminen.
Wäre ich nicht freiwillig gegangen, wäre es wohl auf Einweisung rausgelaufen. So kann ich wenigstens nächste Woche freiwillig wieder gehen.
Der Post dient nicht der Aufmerksamkeit, sondern dazu, dass hier paar informiert sind, die sich Gedanken machen.

Lasst es euch gut gehen!

Danke für den Post. Schon lange nix mehr von Dir gelesen und jetzt mal nachgeschaut.
Alles Gute!

Es ist zum kotzen, daß man hier Sachen verschenkt und dann dem Porto hinterher rennen darf. Anstatt den Krempel weg zu schmeißen, macht man sich die Mühe einen Thread zu erstellen und die Sachen zu verschicken. Und dann besitzt jemand nicht mal den nötigen Anstand das Porto zu begleichen. Wie so ein Bettler hab ich ihn schon mehrere Male erinnert aber anscheinend hat er nun auf ignorieren geschaltet. Ein Armutszeugnis sondergleichen.

Also falls ihr mal was verschenkt, seid ihr gut beraten damit ihn auszuschließen.

Edit by Marcello

is klar :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ihn denn per pn. angeschrieben und mal nachgehakt?

War das von Anfang an so abgemacht ( ich finde es selbstverständlich aber andere denken da evtl anders) ?

Öffentliches Anprangern find ich nicht ok, hab den Namen mal rausgenommen.
Zumal in dem Thread von Zerfikka ja auch stand:

Ein Amazon Gutschein in Höhe der Versandkosten wäre nett, wie immer gilt nur für KT Stammschnorrer.
Wäre nett ist aber nicht gleich Pflicht. Wie schön das ist oder nicht, ist eine andere Sache.

Öffentliches Anprangern find ich nicht ok, hab den Namen mal rausgenommen.
Zumal in dem Thread von Zerfikka ja auch stand:

Wäre nett ist aber nicht gleich Pflicht. Wie schön das ist oder nicht, ist eine andere Sache.

Wenn man jemanden danach diverse Male darum bittet, ist aber eigentlich klar, wie es gemeint war, oder nicht? Zumindest eine Reaktion darauf sollte schon kommen...

Wie gesagt, wie schön so etwas ist steht auf einem anderen Blatt.
Aber "wäre nett" heisst ja nun auch nicht "will ich auf jeden Fall haben".
Dann wäre die Sachlage eine andere.

Meine Meinung dazu ist:

Sich melden ist das mindeste. Wenn man meint das man nichts geben muss dann kann man das ja mitteilen und seinen Standpunkt erklären, aber einfach die Sachen abstauben und dann nicht mehr melden und evtl sogar den Schenker blockieren ist nicht ok.

Ich persönlich halte es auch für Selbstredend dass man als Entschädigung etwas gibt. Ich hätte selbst wenn @Zerfikka nichts dazu geschrieben hätte von mir aus gefragt was ich ihm schulde.

Was anderes ist wenn man sachen austauscht. Also sich gegenseitig ein Paket zuschickt. Das ist hier ja wohl aber nicht geschehen.

Es ist zum kotzen, daß man hier Sachen verschenkt und dann dem Porto hinterher rennen darf. Anstatt den Krempel weg zu schmeißen, macht man sich die Mühe einen Thread zu erstellen und die Sachen zu verschicken. Und dann besitzt jemand nicht mal den nötigen Anstand das Porto zu begleichen. Wie so ein Bettler hab ich ihn schon mehrere Male erinnert aber anscheinend hat er nun auf ignorieren geschaltet. Ein Armutszeugnis sondergleichen.

Also falls ihr mal was verschenkt, seid ihr gut beraten damit ihn auszuschließen.

Edit by Marcello

Dein diablo hat halt zu wenig eingebracht. Nach nem Restaurant Besuch war nichts mehr über.

Zurück
Oben