Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja über das dolomiti mache ich mir weniger Gedanken als über die 5 grossen snickers :D

Iss halt mehr Dolomiti. :D

All diese Wassereissorten sind doch vergleichsweise harmlos. Egal, ob Flutschfinger, Dolomiti, Capri oder sogar Kratzeis (woran man echt lange sitzt) - alle unter 100kcal. Die ersten drei um die 50, Kratzeis je nach Sorte 70 - 90. Davon kann man dann halt auch mal drei essen, ohne dass man ein mordsmäßig schlechtes Gewissen haben muss.

respect-o.gif

fünf große Snickers in Reihenschalteung ist echt schon respektabel

oder was sagt Tilgungscommissionier @Scuzzlebutt dazu?

Ich habe immer von dem tag geträumt an dem ich von dir und @Scuzzlebutt für meine Orgien geehrt werde.

Danke sensei @dweezzu :huldig:

Ich bin auf nun auf die Meinung von sensei @Scuzzlebutt gespannt.

Falls es hilft: die 4 kleinen milky ways wurden ca. 2 Std vorher verdrückt + ein dolomiti :D

Mein Rekord sind zwei Tüten Chips unmittelbar vor einer Pizza.

die Pizza saß dir gegenüber und hat dich dabei beobachtet wie du zwei Tüten Chips gegessen hast

Falls es hilft: die 4 kleinen milky ways wurden ca. 2 Std vorher verdrückt + ein dolomiti

Milky Ways beeindrucken mich gar nicht....die gehen runter am Fließband wie nix. Rauschware. Aber Snickers sind deftig

Leute Leute Leute. Es geht doch nicht darum möglichst viel zu verdrücken. Ok, das kann man mal machen um cool zu sein vor den Anderen. Aber grundsätzlich ist der Sinn dahinter doch, das man es auch wirklich will, Freude daran hat und auch dazu steht ohne gleich mit schlechtem Gewissen durchs Leben zu laufen.

Ja was denn? Erst auf Diät machen, dann mal 3 Schokoriegel fressen und auch noch Respekt verlangen obwohl du dich innerlich selbst verabscheust? Nenene, solche Heuchelei kann und will ich nicht honorieren.

Zurück
Oben