Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

in der metro gibts von einer kette (deren name mir grade entfallen ist) TK-brötchen die gar nicht schlecht sind (für TK-brötchen). vermutlich die gleichen teiglinge.
ansonsten finde ich TK-brötchen echt nicht gut und wenn ich nen guten bäcker 5 minuten von zu hause hätte, würde ich da am we immer brötchen holen!

mjom mjom

103.jpg

Die dinkelbrötchen von c&c habe ich immer hier. Die Bio Roggen und mehrkornbrötchen sind auch lecker. Kann man nicht meckern für Tk Brötchen.

Ich meinte sogar eigentlich die Dinkelbrötchen. Wusste aber nicht, dass es Dinkel war und habe sie entsprechend nicht gefunden. :ugly:

Letztens mal getestet (gibt leider nur ein kleines Bild):

22656878_lightbox.png

Das sind zwar keine TK-Brötchen, aber die sind richtig lecker.

Am 01.08., ein tag vor dem Urlaub nach einer kleinen Diät und wirklich guter Ernährung von 98 auf 95.5 kg. Dabei wirklich das meiste am Bauch verloren.
Dann eine Woche Urlaub ( mit 3 leichte TrainingsEinheiten und relativ viel Bewegung) und dann direkt danach von Montag bis heute richtig krank.
Nur Gelegen, geschlafen, natürlich kein Sport, Medikamente und Viel süßkram wieder bei fast 100 kg...

Wenn ich gesund bin fällt mir gute Ernährung leicht. Wenn ich die jetzt ne Grippe habe oder so dann esse ich kaum richtig, schaufel mir dafür aber jede menge schoko und co rein.

Gestern bis abends nur etwas Obst und ne Suppe gegessen - dann 5 snickers hintereinander.

Nach einer Woche sieht es so aus:

13 snickers
Eine rolle Oreos
Eine Packung Kinder Buenos
Ein ben& jerry's
Ein dolomiti
Eine Packung m&ms ( die gelben)
Eine Packung Milka nussinis oder wie die heißen
4 kleine milky ways

:oops::nein:

Am 01.08., ein tag vor dem Urlaub nach einer kleinen Diät und wirklich guter Ernährung von 98 auf 95.5 kg. Dabei wirklich das meiste am Bauch verloren.
Dann eine Woche Urlaub ( mit 3 leichte TrainingsEinheiten und relativ viel Bewegung) und dann direkt danach von Montag bis heute richtig krank.
Nur Gelegen, geschlafen, natürlich kein Sport, Medikamente und Viel süßkram wieder bei fast 100 kg...

Wenn ich gesund bin fällt mir gute Ernährung leicht. Wenn ich die jetzt ne Grippe habe oder so dann esse ich kaum richtig, schaufel mir dafür aber jede menge schoko und co rein.

Gestern bis abends nur etwas Obst und ne Suppe gegessen - dann 5 snickers hintereinander.

Nach einer Woche sieht es so aus:

13 snickers
Eine rolle Oreos
Eine Packung Kinder Buenos
Ein ben& jerry's
Ein dolomiti
Eine Packung m&ms ( die gelben)
Eine Packung Milka nussinis oder wie die heißen
4 kleine milky ways

:oops::nein:
das ist doch eher ein abend, als ne woche...

Zurück
Oben