Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gespannt was mich als Österreicher die 4 Minuten jetzt kosten. Der fehlende Mail support ist aber die größe Frechheit.
Hab die Dame an der Hotline ordentliche zusammengefaltet... auch wenn sie nix dafür kann. Aber dann so dreist zu kommen "das müsste eigentlich online gehen" und "das ist schon ersichtlich, dass die Testphase dann automatisch in Bezahlsystem übergeht". Dazu findet man nämlich genau nix und die verlinkten Supportseite sind nur weitere Werbung für deren Dreck.
Bin immer noch auf 180...

Frau hat bei gmx auch schon diesen komischen Vertrag am laufen. Richtig miese Nummer und ich kann jedem nur raten, möglichst diesen 1&1? Verein zu meiden und sich was vernünftiges zu suchen.

Diese "Bäckereien" wie Essmann und Co verkaufen einem echt nur noch Schrott und die Trullas dahinter sind anscheinend sogar zu blöd 'nen scheiß Ofen zu bedienen. Gerade in 'nen staubtrockenen, steinalten Donut gebissen. Wenn sie nicht gerade uralte Ware verkaufen, dann drehen sie einem Brötchen an, welche der Bezeichnung kaum mehr gerecht werden, trocken und hart wie Zwieback, mit riesigen Luftlöchern drinne oder gar nicht richtig aufgegangen. Man sollte denen ihren Müll eigentlich von Außen durch's Schaufenster an die Birne werfen, hart genug ist der Mist ja teilweise.

da bin ich bei dir. ist schwer geworden, nen ordentliche bäcker mit vernünftigen brötchen zu finden, weil die ketten (und auch einige unabhängige) diesen ganzen teiglinge einsetzen.
da fällt mir ein: falls in bochum einer einen kennt, immer her damit!

Wir haben hier einen alten Bäcker (den ich auch gerne mal unterstütze) und etwas weiter Kamps. Die Brötchen von Kamps finde ich unheimlich gut! Selten so luftige und frisch schmeckende Brötchen gegessen. Trockenes habe ich von denen noch nie gehabt...

Diese "Bäckereien" wie Essmann und Co verkaufen einem echt nur noch Schrott und die Trullas dahinter sind anscheinend sogar zu blöd 'nen scheiß Ofen zu bedienen. Gerade in 'nen staubtrockenen, steinalten Donut gebissen. Wenn sie nicht gerade uralte Ware verkaufen, dann drehen sie einem Brötchen an, welche der Bezeichnung kaum mehr gerecht werden, trocken und hart wie Zwieback, mit riesigen Luftlöchern drinne oder gar nicht richtig aufgegangen. Man sollte denen ihren Müll eigentlich von Außen durch's Schaufenster an die Birne werfen, hart genug ist der Mist ja teilweise.

da bin ich bei dir. ist schwer geworden, nen ordentliche bäcker mit vernünftigen brötchen zu finden, weil die ketten (und auch einige unabhängige) diesen ganzen teiglinge einsetzen.
da fällt mir ein: falls in bochum einer einen kennt, immer her damit!

Bäckerei Wolf - Wolf gemacht.

Die haben bei unseren Blindverkostungen früher immer mit am besten abgeschnitten. Sind aber auch leicht teurer wie Ihle und Co.

Aus dem Grund habe ich auch überhaupt kein schlechtes Gewissen, bei Backfactory & Co. einzukaufen. Durch die hohe Kundenfrequenz ist die Ware da sogar oftmals frischer und noch warm.

GMX

Grade eingeloggt da ich am Win Rechner die Adresse nicht ins Win Mail bekomme... egal, muss eh nur hin und wieder etwas von der Adresse schreiben. Ich hatte es eilig und nachm Login kam ich nicht auf die Startseite sondern auf diese verkackte Werbeseite mit dem Premium Angebot. Zu wenig gschaut, zu schnell geklickt und schon hab ich auf "Kaufen" statt auf Weiter geklickt. Die Jungs sind ja nicht blöd und haben den Weiter Button Links platziert und "Kaufen" rechts...

Scheint wohl nur die Testphase zu sein, aber die Seite auf der mans angeblich ändern kann, geht natürlich nicht.

Ich muss mich jetzt echt nach nem eigenen Mailserver umsehen... Zum Kotzen das ganze.

Edit: Alter, die wollen für die Kündigung n schriftliches Dokument? So, jetzt bekommen die mal ne ordentliche Mail.
Edit: Und Support nur per Telefon?!

One Click Vertragsabschluss und dann so ne Verarsche... ich glaubs langsam nimmer.
Edit: so, angerufen und gekündigt. Angeblich gehts online... was aber defintiv nicht der Fall ist.

Demnächst wird der Account gelöscht.

Frag mich eh wie sich dieser Laden noch halten kann. Für email gibts doch weit besseres und wenn man halt nen Euro im Monat für nen Anbieter zahlt.

Ich würd eh gern zu Gmail, aber hab auchs chon vor ein paar Wochen hier gepostet: bekomm da keine Adresse mehr mit meinem RL Namen. Werd mich demnächst mal nach nem eigenen Mailserver umsehen... das kann sogar mein NAS. Aber das aufsetzen is nervig.

hm. wäre ne überlegung wert, aber irgendwie sträubt sich alles in mir gegen diese backshops.

Das ist kein Backshop.
Hier der in Witten, Richtung Annen, Innenstadt hat auch ein und das zweite Bild ist von der Filiale in Langendreer.

Hier noch die Homepage : http://www.backhaus-24.de/
Die Brötchen sind groß, schwer und vor allem, sie verfügen über ein Innenfutter. :D
Aufbacken ist auch kein Problem und Das Angebot ist wirklich Abwechslungsreich und groß. Vor allem in der Hauptniederlassung in Witten, ist das erste Bild.

d277f06cfa62f1c0.JPG

2cf7b02bf97ff742.jpg

Zurück
Oben