Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, auf der PS3. Das ist echt unerträglich.
Ich hab gestern wiedermal die PS4 angeschmissen und hatte ein System-Update. 245MB hat er mir mit 17 Minuten angezeigt (trotz 150Mbit Leitung und direkt angeschlossen). Nach 5 Minuten standen noch immer 15 Minuten und ich hab wieder abgedreht. Das PSN ist so erbärmlich was die Geschwindigkeit betrifft!

letztens nen artikel gelesen wie schlecht computer sciense studenten doch aufs "echte" leben vorbereitet werden. können zwar die komplexität von algorithmen angeben aber die grundlagen in der software entwiclung fehlen.. da wurde natürlich zum standard programm geraten.. praktika und opensource projekte..aber erstmal finden.

in welche richtung willst du arbeiten/hast du studiert ?

Netzwerk(sicherheit). Das ist auch so ziemlich das was ich machen will, was mit Virtualisierung oder in Kombination wär noch geiler aber da siehts noch schlechter aus. Oder eben alles in Richtung Systemadministration.

As Automobile in essen ist ein richtiger Saftladen.

Ich war ja letzte Woche im Urlaub und hatte den wagen an Samstag davor abgegeben da mit dem WerkstattChef vereinbart wurde dass er dann am Montag fertig ist wenn ich aus dem urlaub wieder komme.

Donnerstag bekomme ich im Urlaub einen Anruf . Mit Montag wird nichts, der WerkstattMeister der sich den Schaden vorher angesehen hat und ja auch ein Kostenvoranschlag für die Versicherung gemacht hat meinte der Schaden sei größer als er dachte.

Schon mal genial. Ein Werkstattmeister der zu faul ist den wagen mal auf die Hebebühne zu fahren um sich das richtig anzugucken und sich dann so irrt.

Er meinte Dienstag abend sei er fertig und er ruft an.

Mein Onkel der sich richtig gut auskennt und alles am Auto selbst macht hat sich das vorher angesehen und meinte die vertragawerkstatt dürfte da niemals ne Woche oder länger für brauchen.

Gestern war Dienstag. Kein Anruf ,nichts.
Heute: bisher kein Anruf.

Wenn ich nicht krank wäre seit Montag würde ich denen so in den Arsch treten aber da ich den Wagen eh nicht jetzt abholen würde bleibe ich locker...

Aber das man noch nicht mal anruft und Bescheid gibt ist das letzte.

Übrigens nicht das erste mal . Letzte mal hat man für einen Schaden anstatt 5 Werktage 10 gebraucht.

Warum müssen elektronische Geräte immer penetrant blinken und leuchten? Hab mir ne neue externe HD geholt und war zuerstmal recht angetan von der kleinen, weissen LED in der Front. Wäre sie mit nem milchglas versehen wärs angenehmen aber ok... zumindest leuchtet sie net wie ne Straßenlaterne. Bis ich jetzt gemerkt hab, dass es hinten raus durch die Lüftungschlitze ordentlich rausknallt. Ich bekomm grad n Anfall weils im Augenwinkel immer blinkt. Aber abkleben is halt auch net so gscheit...

Allgemein sieht mein Wohnzimmer Nachts aus wie ne Puffstraße. Das One NT schlägt aber sowieso alles... wenn mal das Leselicht kaputt ist kann ich das Teil nehmen. -.-

Warum müssen elektronische Geräte immer penetrant blinken und leuchten? Hab mir ne neue externe HD geholt und war zuerstmal recht angetan von der kleinen, weissen LED in der Front. Wäre sie mit nem milchglas versehen wärs angenehmen aber ok... zumindest leuchtet sie net wie ne Straßenlaterne. Bis ich jetzt gemerkt hab, dass es hinten raus durch die Lüftungschlitze ordentlich rausknallt. Ich bekomm grad n Anfall weils im Augenwinkel immer blinkt. Aber abkleben is halt auch net so gscheit...

Allgemein sieht mein Wohnzimmer Nachts aus wie ne Puffstraße. Das One NT schlägt aber sowieso alles... wenn mal das Leselicht kaputt ist kann ich das Teil nehmen. -.-

Das ist beim pc auch ätzend. Jede Komponente ist irgendwie beleuchtet. Soundkarte, Lüfter, Grafikkarte...

Mein Case nervt mich auch gewaltig... kaum is der Rechner im Sleepmode blinkts Neonblau ohne Ende. Apple hats zumindest gedimmt was das ganze angenehmer gemacht hat. Dem Rechner werd ich das aber demnächst abgewöhnen.

Ich frag mich immer was für Leute das designen. Ich mein... brauchts wirklich immer nen Dieter Rams oder Jonny Ive damit man erkennt: Fein, da hat mal jemand mitgedacht. Wobei... wenn ich mir anschau welche Nulpen teilweise bei mir am Designstudiengang unterricht haben wunderts mich eigentlich eh nicht.

Haben seit knapp 2 Wochen einen neuen Einkaufsleiter, war/ist Unternehmensberater, Coach etc.

Eigentlich ganz netter Kerl, aber der labert einen Stuss... Das ist unglaublich..! Der steht jetzt jeden Morgen neben mir und erzählt wirres Zeug. Zum Beispiel kommt ein Kollege aus dem Wareneingang rein. Ist Amerikaner, hat aber schottische Vorfahren und deshalb ein "Mc" im Nachnamen. Nachdem der Kollege wieder raus war, fängt er an seinen Nachnamen zu analysieren, übersetzt ihn (verkehrt) ins Deutsche (wird ganz anders geschrieben, um das zu verstehen, müsste man aber richtig zuhören). Dann erzählt er mir von irgendwelchen Büchern, die er über die schottischen/holländischen/deutschen Einwanderer in Amerika gelesen hat usw.

Total windig, dauernd am Thema vorbei und nebenher schmiert er einem Honig ums Maul.

Passt irgendwie gar nicht rein.

Das kann noch lustig werden.

irgendso ein vollsack hat es doch gestern geschafft einen Trojaner einzuschleppen. befallen sind alle möglichen freigaben im netz, welche tatsächlich vollzugriff für jedermann benötigen. so ein ranz. alles Maßnahmen zum trotz. na gut, in 11 jahren war's der erste. aber dennoch. wenn ich den pimmelhans erwische der da irgendwas verbockt hat.

GMX

Grade eingeloggt da ich am Win Rechner die Adresse nicht ins Win Mail bekomme... egal, muss eh nur hin und wieder etwas von der Adresse schreiben. Ich hatte es eilig und nachm Login kam ich nicht auf die Startseite sondern auf diese verkackte Werbeseite mit dem Premium Angebot. Zu wenig gschaut, zu schnell geklickt und schon hab ich auf "Kaufen" statt auf Weiter geklickt. Die Jungs sind ja nicht blöd und haben den Weiter Button Links platziert und "Kaufen" rechts...

Scheint wohl nur die Testphase zu sein, aber die Seite auf der mans angeblich ändern kann, geht natürlich nicht.

Ich muss mich jetzt echt nach nem eigenen Mailserver umsehen... Zum Kotzen das ganze.

Edit: Alter, die wollen für die Kündigung n schriftliches Dokument? So, jetzt bekommen die mal ne ordentliche Mail.
Edit: Und Support nur per Telefon?!

One Click Vertragsabschluss und dann so ne Verarsche... ich glaubs langsam nimmer.
Edit: so, angerufen und gekündigt. Angeblich gehts online... was aber defintiv nicht der Fall ist.

Demnächst wird der Account gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
GMX

Grade eingeloggt da ich am Win Rechner die Adresse nicht ins Win Mail bekomme... egal, muss eh nur hin und wieder etwas von der Adresse schreiben. Ich hatte es eilig und nachm Login kam ich nicht auf die Startseite sondern auf diese verkackte Werbeseite mit dem Premium Angebot. Zu wenig gschaut, zu schnell geklickt und schon hab ich auf "Kaufen" statt auf Weiter geklickt. Die Jungs sind ja nicht blöd und haben den Weiter Button Links platziert und "Kaufen" rechts...

Scheint wohl nur die Testphase zu sein, aber die Seite auf der mans angeblich ändern kann, geht natürlich nicht.

Ich muss mich jetzt echt nach nem eigenen Mailserver umsehen... Zum Kotzen das ganze.

Edit: Alter, die wollen für die Kündigung n schriftliches Dokument? So, jetzt bekommen die mal ne ordentliche Mail.
Edit: Und Support nur per Telefon?!

One Click Vertragsabschluss und dann so ne Verarsche... ich glaubs langsam nimmer.
Edit: so, angerufen und gekündigt. Angeblich gehts online... was aber defintiv nicht der Fall ist.

Demnächst wird der Account gelöscht.
Ist mir auch schon passiert. Absolute Sauerei, diese Vorgehensweise.

Zurück
Oben