Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei uns sind das Fleischpflanzerl. Die hippen Kids nennen es auch Flpfl.

vjbLQFB.gif

Man sollte erkennen wenn man verloren hat. Schon wieder etwas, was du scheinbar nicht kannst. Wahrscheinlich nennst du Berliner auch Pfannkuchen...

Nein, die nenne ich Berliner.

Wer recherchiert, sieht schnell, dass sowohl Frika als auch Friko geläufig ist. Also ist es, wie ich schon sagte, deinem Slang geschuldet. Aber so etwas siehst du ja nicht. Du bist ja nur damit beschäftigt, ja, womit eigentlich?

Wer recherchiert. Das ich nicht lache. Wenn du lang genug suchst findest du im Internet fur alles Beweise. Muss man wissen.

Die Zeitspanne war ja sehr gering, wie du sehen würdest, wenn du die Zeit der Posts vergleichst. Aber natürlich: Eher wird das gesamte Internet infrage gestellt, als von seiner falschen Meinung abzurücken. Dafür hat man dir ja auch schon eine Statue in Lügistan gebaut.

@Bandwurm
Oh ja....
boah bratkartoffeln mit spiegelei und leberkäs...

Das Raskolnikov existiert aber nicht mehr, oder? das war einen Kellerabgang weiter..

Barbedienungen direkt von er Modelschule...Als Stammgäste mussten wir da nicht mehr bezahlen und ich werd nie nen geburtstag von nem Kumpel vergessen..

Wir waren alle hinten in dem "Cafe"-Teil..und haben happy birthday gesungen und sekunden später der ganze Laden mit vielleicht 200 Leuten oder so gesungen...war der absolute Hammer.

Anderes mal war ich da weil mich ne Arbeitskollegin mit ihrer Freundin verkuppeln wollte und ich bin dann da mitten im Gang auf nem Stuhl eingeschlafen..und das beste war...keinen hats gestört.

Wenn du da zu nem geilen song zwischen den ultrageilen babes dort tanzen warst ( ich hatte mal eine die ist direkt aus DOA3 entsprungen, kickjumps rückwärtssalto, katzenhaftes verhalten und abspringen an den wänden dort....alles...meine fresse ging die ab) und nen 3 meter augapfeltätowierte Glatze in Fleckentarn mit Springerstiefeln die vorne Nägel drinhaben angerempelt hast, hat er sich entschuldigt und dir n Bier ausgegeben...bester Laden ever!

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja sehr schön. Hatte in der Nacht starken Durst und bin im Bett rumgekrabbelt. Dabei hab ich glatt übersehen, dass ja mein Smartphone neben mir schlummert. Natürlich setze ich ein Knie direkt aufs Display und lege meine volle Last drauf und dann knacks ein Riss im Display und nix klappt mehr. Es ist zum Glück ein Galaxy S2 und damit kein teures Teil, aber ich wollte mir eigentlich eh zum Geburtstag nächsten Monat ein Neues kaufen. Allerdings wollte ich dieses als Zweithandy nutzen. Nun stehe ich vor der Entscheidung altes Handy zu benutzen ohne mobiles Internet oder schon jetzt in die Tasche zu greifen. Nur mein Wunsch ist eigentlich ein S6 und das wird knapp :/

Zurück
Oben