Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am nervigsten ist die Dusche nachm Kacken... Was hab ich mich nach nem Blatt Papier gesehntUhh, fies! Das ist ja noch schlimmer!
Schmerzen hab ich jetzt keine, wobei sicher noch die Betäubung wirkt. Aber ich denke, das wird nur etwas brennen. Hat er zumindest auch gesagt.
"WOW! Das ist aber ein fettes Teil!"
"Und ganz schön tief!

Kommt aus heiterem Himmel. Klar gibt es Umstände, die das ganze befördern, z.B. langes Sitzen oder so, aber du kannst jetzt nicht sagen es kommt davon dass du dort so und so lange gesessen bist.bekommt man sowas aus jux oder bedarf es da gewisser
![]()
umstände.
also dieses arschgeweih meine ich.
bekommt man sowas aus jux oder bedarf es da gewisser
![]()
umstände.
also dieses arschgeweih meine ich.
Dachte sich der Arzt wohl nicht... so happy wie Urgs den beschreibt^^Ich hätte hier nicht rein schauen sollen.![]()
Uhh, fies! Das ist ja noch schlimmer!
Schmerzen hab ich jetzt keine, wobei sicher noch die Betäubung wirkt. Aber ich denke, das wird nur etwas brennen. Hat er zumindest auch gesagt.

Was soll sie erst denken.
Ehrlich, ich hatte kürzlich schulisch mit so einem Mädel zutun. Bildhübsch, supernett, sympathisch. Aber es ist schon verstörend, wenn einem plötzlich einfällt, dass man ihr Vater sein könnte.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen