Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedenfalls vielen Dank @tim_buktu deine Story um diesen Typen machte wirklich Spass zum Lesen. Die Angestellten tuen mir zwar leid, aber schon nur die Bilder sind zum Brüllen. Klischeehafter geht es fast nicht.
Und dann auch noch ein gepierctes und tätowiertes Pärchen. Wie die sich wohl das Haus und die zwei BMWs leisten können? Die dealen sicher mit Drogen!
Hach, ich freu mich drauf und bin zuversichtlich dass wir mit der Nachbarschaft gut auskomen werden![]()
Beste Leben!In der Stadt kenn ich nicht mal alle die im gleichen Haus wohnen.
quatsch. Mit den Nachbarn schnacken oder mal ein "Mauerbier" zusammen trinken beste. Nicht vergessen StraßenfesteBeste Leben!

Beste Leben!
Und dann auch noch ein gepierctes und tätowiertes Pärchen. Wie die sich wohl das Haus und die zwei BMWs leisten können? Die dealen sicher mit Drogen!
Hach, ich freu mich drauf und bin zuversichtlich dass wir mit der Nachbarschaft gut auskomen werden![]()
Hab ja einigen Kram aus meiner Wohnung verschenkt. Die Couch wollte ein junges Mädel haben. Nach einigen Termin Verschiebungen und Entschuldigungen wollte sie die Couch heute um viertel nach sechs abholen. Bisher war noch keiner da und auf meine Nachfrage bekomme ich keine Antwort. Wie ich so etwas hasse.
Hab ja einigen Kram aus meiner Wohnung verschenkt. Die Couch wollte ein junges Mädel haben. Nach einigen Termin Verschiebungen und Entschuldigungen wollte sie die Couch heute um viertel nach sechs abholen. Bisher war noch keiner da und auf meine Nachfrage bekomme ich keine Antwort. Wie ich so etwas hasse.
Vor allem hatte ich ihr im Vorfeld noch gesagt dass ich mich drauf verlassen muss und dass mir Mittwoch eigentlich zeitlich gar nicht gut passt. Hab mich dann belatschern lassen und den Termin frei geschaufelt. Und dann sowas. Ich bin einfach zu gutherzig.
hab so auch mal ne Couch entsorgt
rausgestellt, mit dem Schild drauf "zum Mitnehmen"
als ich ein paar Stunden später wieder kam, war meine Couch weg, aber das Schild noch da. Und zwar auf einer anderen Couch....da hatte wohl jemand ausm Haus ausgetauscht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen