Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenns mal so einfach wäre...Da haste ne Menge schwarze Schafe dabei, inklusive versteckte Kosten, verechnete Boni die nur unter Gewissen Umständen zum tragen kommmen usw... Ganz so einfach ist es leider nicht.

Wenns mal so einfach wäre...Da haste ne Menge schwarze Schafe dabei, inklusive versteckte Kosten, verechnete Boni die nur unter Gewissen Umständen zum tragen kommmen usw... Ganz so einfach ist es leider nicht.

Ne, es ist wirklich so einfach. Du musst dich entscheiden, ob du den einmaligen Bonus in die Kalkulation mit einbeziehen willst (heißt: ob du in einem Jahr mit ziemlicher Sicherheit wieder den Anbieter wechseln willst) oder nicht. Das wars. Vorauskasse etc. ist alles schon per Default ausgeschaltet.

Ja, aber man muss sich halt erstmal damit auseinandersetezn und nicht einfach nur blind den billigsten bei so einem Vergleichsportal raussuchen.

Zumal noch hinzu kommt, dass wenn du nach Erfahrungsberichten mit einem beliebigem Energieversorger googlest, IMMER einen ganzen Haufen "Finger weg!" und "Nie wieder!" Einträge findest.

Ja, aber man muss sich halt erstmal damit auseinandersetezn und nicht einfach nur blind den billigsten bei so einem Vergleichsportal raussuchen.

Zumal noch hinzu kommt, dass wenn du nach Erfahrungsberichten mit einem beliebigem Energieversorger googlest, IMMER einen ganzen Haufen "Finger weg!" und "Nie wieder!" Einträge findest.

Das gute ist, dass auch der billigste den gleichen Strom verkauft :O_o:

Einige wenige zahlen sofort (Eprimo z.B. damals, weiß nicht, ob sie es immer noch so machen), die anderen nach Ablauf des Jahres. Das schließt aber tatsächlich nur 365 Tage ein. Wenn du am 01.01. den Vertrag startest und zum 31.12. kündigst, kriegst du den Bonus. Zumindest war es bisher bei allen so, wo ich war.

Ich hau auf Facebook jeden Tag bestimmt 2 Sprüche/Weisheiten-Seiten auf die Verbergen-Liste, aber es entstehen wohl ständig neue.

Wäre ich Single und auf Partnersuche und ich würde jemanden kennenlernen, dann würde ich wohl zuerst aufs Facebook-Profil gehen und wenn dieser Mensch sich als so eine Spam-Schleuder entpuppt, das wäre für mich defintiv ein Ausschlusskriterium! :D

Zurück
Oben