Steffko
Erbsenzähler
Den besten Stromanbieter finden ist ja noch aufwändiger und unübersichtlicher als ich vermutet hatte. Da muss ich mich wohl heute Abend nochmal länger mit auseinander setzen![]()
Sind doch nur nen paar Klicks bei verivox?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den besten Stromanbieter finden ist ja noch aufwändiger und unübersichtlicher als ich vermutet hatte. Da muss ich mich wohl heute Abend nochmal länger mit auseinander setzen![]()
Wenns mal so einfach wäre...Da haste ne Menge schwarze Schafe dabei, inklusive versteckte Kosten, verechnete Boni die nur unter Gewissen Umständen zum tragen kommmen usw... Ganz so einfach ist es leider nicht.
Ja, aber man muss sich halt erstmal damit auseinandersetezn und nicht einfach nur blind den billigsten bei so einem Vergleichsportal raussuchen.
Zumal noch hinzu kommt, dass wenn du nach Erfahrungsberichten mit einem beliebigem Energieversorger googlest, IMMER einen ganzen Haufen "Finger weg!" und "Nie wieder!" Einträge findest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen