Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komme gerade von der Apotheke, 8,10 € für fucking Allergie-Spray. Im Mittelalter sind 'se mit dem Messer aus den Gebüschen gesprungen, heute tragen sie Kittel und stehen hinter der Theke. Der Witz ist ja, es gibt das teure und das billige Spray. Das teure Spray kostet 8,10 € und muss zwei mal täglich angewendet werden, bei absurden 5 ml Inhalt. Das ist weniger als in normalem Nasen-Spray. Das Billige hingegen hat zwar ein oder zwei ml mehr, kostet 7 Euro nochwas, muss aber 4 mal täglich eingenommen werden.

Egal wie, sie fisten dich sobald du durch die Lichtschranke gehst und die Klingel läutet. 8 Euro für diese zusammengerührte Suppe und wenn die Gräserzeit wobei ist wird's wieder billiger...

Vielleicht weil's so große Beträge sind, welche da hin und her gehen, trotzdem bescheuert. Name des Kontoinhabers könne sie nicht einsehen, aber fucking Perso und Stromrechnung haben wollen.

keine Ahnung. die handeln ja hauptsächlich mit Artikeln in der Größenordnung. was mich viel mehr aufregt ist dieses rumgelulle dabei. einerseits bestehen sie auf ihre "Richtlinien", andererseits hat man das gefühl jemanden am Telefon zu haben der gerade von ausrede zu ausrede springt.

edit: habs jetzt bei Amazon bestellt. kostet ein paar euro mehr, aber da hab ich im nachhinein auch keinen brainfuck.

Oder https://www.sanicare.de
Ab 20€ ohne Versandkosten. Haben dort schon öfters bestellt.

Auch nicht viel billiger, so viel spart man bei den Online-Händlern irgendwie auch nicht und Versand kostet es auch noch. Für 20 Euro Nasenspray wären 3 Flaschen, keine Ahnung was ich damit soll. Auf Vorrat? Dann kann ich auch bei Bedarf in der Apotheke kaufen, das Zeug ist trotzdem zu teuer und die Sprühflasche selber bestimmt teurer als ihr Inhalt.

Komme gerade von der Apotheke, 8,10 € für fucking Allergie-Spray. Im Mittelalter sind 'se mit dem Messer aus den Gebüschen gesprungen, heute tragen sie Kittel und stehen hinter der Theke. Der Witz ist ja, es gibt das teure und das billige Spray. Das teure Spray kostet 8,10 € und muss zwei mal täglich angewendet werden, bei absurden 5 ml Inhalt. Das ist weniger als in normalem Nasen-Spray. Das Billige hingegen hat zwar ein oder zwei ml mehr, kostet 7 Euro nochwas, muss aber 4 mal täglich eingenommen werden.

Egal wie, sie fisten dich sobald du durch die Lichtschranke gehst und die Klingel läutet. 8 Euro für diese zusammengerührte Suppe und wenn die Gräserzeit wobei ist wird's wieder billiger...
Nicht zufällig rosa und mit Namen Vividr. Akut?
Dann: Bestell im Internet.

meines kostet auch um die 8 eur, ebenfalls 5 ml Inhalt. die Ceterizin Tabletten nehm ich zusätzlich.
Brauche idR so 2-3 Flaschen in der Pollenzeit und so ca. ne große Packung von den Ceteriz. Glaube man kommt nicht drum herum, vll. frühzeitig im Inet gucken und ordern. Weil die Apo um die Ecke eh teurer ist. Dumm ist nur, wenn die Onlineapo (glaube es war Sanmorris oder ähnlich), 3-4 Tage bis zum Versand braucht. Ich bin hier fast explodiert.

meines kostet auch um die 8 eur, ebenfalls 5 ml Inhalt. die Ceterizin Tabletten nehm ich zusätzlich.
Brauche idR so 2-3 Flaschen in der Pollenzeit und so ca. ne große Packung von den Ceteriz. Glaube man kommt nicht drum herum, vll. frühzeitig im Inet gucken und ordern. Weil die Apo um die Ecke eh teurer ist. Dumm ist nur, wenn die Onlineapo (glaube es war Sanmorris oder ähnlich), 3-4 Tage bis zum Versand braucht. Ich bin hier fast explodiert.

Ich hab halt schon 'ne Desensibilisierung hinter mir, die allergischen Reaktionen sind bei weitem nicht mehr so stark und auch an Tagen mit härterem Pollenflug komme ich gut klar. Kommt wirklich auf's spezielle Wetter an, da reicht so eine Flasche völlig aus für mich, brauche es halt nicht jeden Tag und Tabletten schon gar nicht.

Zurück
Oben