Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kann ich auch zu Kindern sagen. Die schreien nur und stinken. Bevor die nicht Minimum 4-5 Jahre alt sind sind Kinder doch nichts. Ich habe extremen Respekt vor jedem der sich sowas anbindet. Ich würde sowas nie machen. Hier in der Nähe ist eine Schule und mehrere Soielplätze. Das ist so extrem scheiße. Ohr wait...auch mit 8-14 sind Kinder scheiße. Ständig klingelmänmchen. An unserem Haus. Ständig bei Penny am rum schreien mit einer Aussprache die Verboten gehört und einem generellen Verhalten der mich wie der wohlerzogenste Fürst dastehen lässt. Da habe ich lieber nen Hund! Die sind Nett, schnell Stubenrein zu kriegen und Begleiter fürs Leben.

Und dafür sind wir dir alle dankbar. :)

Dazu würde ich jetzt gerne mal den Nachbarn unter/neben euch befragen. :D

Aber irgendwie lustig, dass du dein Verhalten mit dem eines Kleinkindes vergleichst.

Mein Sohn ist eigentlich auch ein netter, aber er fährt so schlecht Auto ne ne ne...
Mit den Nachbarn haben wir n gutes verhältniss (regelmäßig Grillen etc.) Aber eigentlich vergleiche ich hier das Kinderverhalten mit eines Hundes und nicht mit dem meinem :D

Ich bin selber Hundehalter und kann @magforce ein wenig verstehen. Es gibt nichts nervigeres als Hundescheisse, die liegengelassen wird! Ausser Typen die Tiere vergiften wollen. Aber die sind imo nicht nervig, sondern gestört… Vor allem ist diese auch für die ganzen Kühe etc. nicht gerade bekömmlich und kann schwerwiegende Folgen haben. Deshalb finde ich, dass Hundebesitzer, welche die Kacke nicht wegmachen hart bestraft werden müssten.

Edit: Gerade gesehen, dass sich Sawbones auch noch an der Diskussion beteiligt. Das könnte wirklich gut werden…

Ohr wait...auch mit 8-14 sind Kinder scheiße. Ständig klingelmänmchen. An unserem Haus. Ständig bei Penny am rum schreien mit einer Aussprache die Verboten gehört und einem generellen Verhalten der mich wie der wohlerzogenste Fürst dastehen lässt.

Da vergleichst du dein Verhalten (21 Jahre?) mit dem von 8-14 jährigen Kindern.

Ich habe letztens bei uns auch 2 kleine Mädchen beim Klingelstreich bei uns erwischt, die dann weggelaufen sind. Am nächsten Tag standen die mit hochroten Kopf bei uns auf der Matte und haben sich entschuldigt, sie wussten nicht, dass wir ein kleines Kind haben, das Mittagsschlaf macht.

...

Jetzt finde mal einen Erwachsenen, der sich freiwillig bei dir meldet, wenn er dir ausversehen auf einem Parkplatz in die Karre gefahren ist..?

Hatte ich 3 x und 1 x aufm Fahrrad. Jedes mal Fahrerflucht.

nur gut, dass menschen nirgendwo hinpinkeln und kotzen.. demnächst is wieder schlagermove und dann darf ich wieder über die haustreppe springen, weil besoffene vollidioten alles zurücklassen, was sie nicht im körper halten können.. und wenn man die drauf anspricht, werden die noch aggro.

Bei uns schreien die Kinder immer in der Straße und malen mit Kreide auf der Straße.
Kann man sich das vorstellen? Alles vollgeschmiert mit Zeichnungen und so. Ich glaub ich muss mal Giftköder auslegen, es hat schließlich Zucht und Ordnung in Deutschland zu herrschen!

Noch schlimmer ist, wenn sie 1 x im Jahr verkleidet an die Haustüre betteln kommen. Dann verteile ich immer Giftköder.

Tja, gibt halt viele ignorante Menschen. Gestern erst wieder, als ich mit dem Rad an der Ampel stand. Auf der anderen Straßenseite war ein älterer Herr mit Fahrrad, der plötzlich umfiel. Daneben stand eine schätzungsweise 40-jährige Frau, die an der Kreuzung aber eine andere Straße überqueren wollte. Die guckt sich kurz um, sieht, wie sich der ältere Mann mit Mühe wieder aufrappelt und guckt in "That's none of my business-Manier" wieder auf ihre Ampel. Gott, war ich wütend - ich kann so etwas einfach nicht verstehen. Ich hatte dann gerade Grün und bin direkt auf den Mann zugefahren und habe ihn gefragt, ob alles okay sei und ob ich ihm bei irgendwas helfen kann. Offenbar war es aber wohl nicht so schlimm, er stand wieder und sagte, alles sei in Ordnung. Das ist mir schon häufig aufgefallen, dass 90% der Menschen einfach wegschauen, wenn irgendwo jemand fällt.

naja, kinder und deren eltern können schon nerven. wenn man dahingehend was sagt ist man aber auch gleich kinderhasser usw usf. grade junge eltern glauben, dass sie sich alles erlauben können, sobald sie nur kinder haben. jeder müsse verständnis zeigen und rücksicht üben.

in meiner gegend wurde mal eine frau aus dem bus geworfen (vom busfahrer), weil sie ihr permanent plärrendes kind nicht unter kontrolle bekommen hat. die argumentation des fahrers war, dass er verantwortung für alle fahrgäste habe und sich so nicht konzentrieren könne. der aufschrei bei eltern war natürlich vorhanden (kinderhasser und so), der arbeitgeber hat aber (wie ich finde zu recht) dem fahrer den rücken gestärkt. ich selber wäre in so einer situation eher raus, mit meinem kind, als ne halbe stunde die fahrgäste zu belästigen, aber gut.

an meinem alten wohnort hatten wir nen nachbarn mit großem garten und kleiner tochter. wann immer die was wollte, stand sie im garten und hat "papi" geschrien. dummerweise hat papi das nicht interessiert und die kleine war zu blöd, um ins haus zu gehen. ergo stand sie da, ne halbe stunde und hat geschrien. das ganze mehrmals am tag. sorry, bei allem verständnis, alle rücksicht und aller liebe, aber das nervt. kind hin oder her, sowas nervt. verantwortung liegt bei den eltern, keine frage, aber: das, verdamte scheiße, nervt!
ich hab da in nem neubeugebiet gewohnt. ein haufen spielender kinder, laut, quietschig, alles gar kein thema, aber es gibt einfach grenzen.

Zurück
Oben