Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Andererseits: Wenn mein Urlaub noch nicht offiziell genehmigt ist, buche ich auch nicht...
Komische Handhabe, das man zwar Anfang des Jahres ne Urlaubsplanung abgeben muss, die dann aber erst kurz vor dem jeweiligen Urlaub genehmigt wird...:?
Da fehlt doch völlig die Planungssicherheit.

Bei mir sind es sogar ca. 4 Wochen mit 1-2 Nachfragen.

Also die Planung, die wir Anfang des Jahres abgeben, ist schon ziemlich fest und normalerweise klappt dann auch alles. Bei so einem kleinen Team kann es halt immer zu Änderungen kommen, aber seinen gebuchten Urlaub muss keiner so schnell verschieben.

Und wir sind auch ständig unterbesetzt, aber nächste Woche könnte dann halt extrem werden.

und leute, die ihren kram aufs band packen und dann stehen bleiben. 4 meter bis zur kasse leere, das zeug mittlerweile fast da, aber niemand kann was aufs band legen, weil spackofatz stehen bleibt und alles blockiert.. nerv..

An Kassen kann man echt viel "Spaß" haben. :O_o:

#onlygermanthings Mit Panik in den Augen quer übers Band legen und schonmal den Näkubi an der Seite rausfischen, auch wenn es noch die volle Bandlänge bis zur Kasse ist.

#onlygermanthings 10 Kassen - 10 Schlangen mit 10 Enden an denen die Leute hin und her jumpen, anstatt einfach eine Schlange zu bilden, die sich dann an den Kassen erst aufteilt.

Zuletzt bearbeitet:
ich gerate immer an die leute, die preise von bereits abgelaufenen angeboten noch durchdrücken wollen, um ja 10 cent zu sparen. :fp:

oder kürzlich jemand, der wasser gekauft hat, das im angebot war. der tatsächliche preis war für den 6er-träger dann aber 1,50 höher als im angebot. hat 5 minuten gedauert, bis dem kunden und der kassiererin, die sich das ganze auch nicht erklären konnte, berichtet wurde, dass auf flaschen ja ein gewisses pfand zu entrichten ist. und ich stell mich natürlich an die schlange wo das passiert, weil jeder kunde nur 1-2 artikel hatte, während an der anderen schlange zwei großeinkäufe am band waren. wer zuerst fertig war muss ich nicht erwähnen. :fp:

Das ist das generelle Phänomen. Egal wo man sich anstellt, nebenan geht es schneller. Genauso das Phänomen dass nebenan ne neue Kasse aufmacht. Immer zum möglichst schlechten Zeitpunkt was die eigene Position angeht. :D Da reg ich mich allerdings nicht mehr auf sondern ich tu's als Gottgegeben ab. Hass allerdings bei den Leuten die in einem Destruction Derby zur neu eröffneten Kasse einschwenken als ginge es um Leben und Tod.

Bei LIDL wollte letztens eine Frau den Preis von einer Pflanze an der Kasse drücken.

"Für 6 Euro nehme ich nicht, die lässt ja schon ne Blätter hängen, für 3 Euro würde ich mitnehmen"

-

"Ich kann nichts am Preis machen, die Artikel werden erst in ein paar Tagen durch den Marktleiter herabgesetzt."

Dann ging es minutenlang hin und her, der Typ an der Kasse tat mir richtig leid. Er kann ja schlecht ohne Anweisung irgendwelche Preise halbieren. Hat sie aber anders gesehen und am Ende gab es dann noch eine zickige und abwertende Bemerkung gegenüber dem Kassierer.

Ich hasse es wenn der Joghurt so flüssig ist.

froop_03-11_kiba.jpg

Beste !

Das ist das generelle Phänomen. Egal wo man sich anstellt, nebenan geht es schneller. Genauso das Phänomen dass nebenan ne neue Kasse aufmacht. Immer zum möglichst schlechten Zeitpunkt was die eigene Position angeht. :D Da reg ich mich allerdings nicht mehr auf sondern ich tu's als Gottgegeben ab. Hass allerdings bei den Leuten die in einem Destruction Derby zur neu eröffneten Kasse einschwenken als ginge es um Leben und Tod.
oh ja. ich bleibt aber eh aus trotz an der kasse, an der ich bin. ich frag mich aber, wo die leute sind, die eben die schnellen kassen erwischen. irgendwem muss das doch passieren.

Ich habe übrigens noch niemals so entspannt eingekauft wie in Australien. Genervte, nörgelnde Menschen habe ich da in keinem Supermarkt gesehen. Einmal stand ich im Liquor Store und hab zwei Pack Bier gekauft, wollte gerne alles im Rucksack haben. Die Australier packen aber erst mal alles in irgendeine Plastiktasche, auch, wenn es im Supermarkt nur ne Cola ist. Ich pack das also um, sehe dann aber aus dem Augenwinkel, dass hinter mir einer wartet und ich das theoretisch auch weiter an der Seite einpacken kann. Sage laut: "Oh, sorry" und winke den Typen hinter mir herbei. Der kommt, klopft mir auf die Schulter und sagt: "No, it's fine. Please take your time". Auch an den Supermarktkassen scheint einfach jeder mit der Einstellung einkaufen zu gehen, dass es eben so lange dauert, wie es dauert. Als ich direkt danach wieder in Deutschland eingekauft habe, habe ich fast die Krise bekommen - sobald ein Opa mal nicht direkt sein Geld findet, wird laut gestöhnt als ob man jetzt eine drastische Verkürzung des Wochenendes in Kauf nehmen müsste. Fand ich, gerade im direkten Vergleich, sehr unangenehm.

was mich im ürbigen derzeit auch wieder auf die palme bringt sind leute, die das kürzel ihres autos aufs kennzeichen pappen. ja, liebe mx5, tt und cc fahrer, ich meine euch! das ist NICHT witzig, NICHT neu, NICHT individuell und schon gar nicht cool. das ist albern, lächerlich und peinlich.

Zurück
Oben