Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist es nicht so das, wurde einem Urlaubsantrag nicht innerhalb von 2 Wochen widersprochen, er automatisch genehmigt ist.
Ich hasse es wenn der Joghurt so flüssig ist.
oh ja. ich bleibt aber eh aus trotz an der kasse, an der ich bin. ich frag mich aber, wo die leute sind, die eben die schnellen kassen erwischen. irgendwem muss das doch passieren.Das ist das generelle Phänomen. Egal wo man sich anstellt, nebenan geht es schneller. Genauso das Phänomen dass nebenan ne neue Kasse aufmacht. Immer zum möglichst schlechten Zeitpunkt was die eigene Position angeht.Da reg ich mich allerdings nicht mehr auf sondern ich tu's als Gottgegeben ab. Hass allerdings bei den Leuten die in einem Destruction Derby zur neu eröffneten Kasse einschwenken als ginge es um Leben und Tod.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen