Ich hasse es wenn der Joghurt so flüssig ist.
Dito! Deswegen nehme ich immer nur den hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hasse es wenn der Joghurt so flüssig ist.
Nur eine Hirnhälfte schmerzt vom Nacken bis vor hinters Auge? - Dann Willkommen im Migräne-Club. War letzte Woche so krass dass ich von der Arbeit heim musste. Auf dem Weg noch schön würdevoll in einen Mülleimer reihern müssen. -.-
Puh, keine Ahnung, ob das Migräne ist. Meistens schmerzt es mir aber wirklich hinter einem Auge und darüber. Kann aber auch sein, dass das mit chronisch dichten Stirn- und Nasennebenhöhlen zusammenhängt.
Ja, der ist sehr lecker. Hat aber auch dementsprechend ordentlich Kalorien soweit ich mich erinnere.

Pünktlich zum Samstag Abend schiebt der Router an Kurzen und ist tot. Geil
Datenvolumen allez

Joa, gestern auch viel zu betrunken eine Radtour zum Wandlitzer See gemacht und direkt danach feiern gewesen und jetzt etwas fertig. War aber cool.
Aber jetzt höre ich, dass nächste Woche viele Kollegen ausfallen und jetzt habe ich Angst, dass mein Urlaub (ab Freitag drei Wochen) nicht genehmigt wird. Kann der Arbeitgeber ja problemlos machen, auch wenn ich den Urlaub schon letzten Dezember angemeldet habe und ihn vor vier Wochen offiziell beantragt habe, ne? Der 1. Prüfer hat auch schon zugestimmt, aber der Chef halt noch nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen