Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin net früh genug auf gmail umgestiegen... jeder scheiss nutzername is schon vergeben. Also ich brauch ne seriöse Adresse... nicht [email protected] -.-

Die ist sowieso schon weg:
n68uf7gl.png

19q7iyh33rl.jpg

9nrmjhr6w6f.jpg

Gott sei Dank bin ich so ein ausgeglichener Zeitgenosse, sonst wäre ich wohl explodiert. Ein älterer Herr hat beim Supermarkt Ausparken geübt. Wenigstens ist er nicht abgehauen, das ist heutzutage ja auch schon die Ausnahme.

Wie war das noch - ausbeulen = kein Unfallfahrzeug, Kotflügel ersetzen = Unfallfahrzeug, richtig?

Gutachten ist jetzt da, 3.500 Euro Reparaturkosten :ugly:. Da wird sich die Versicherung des Unfallgegners aber freuen.

Doch, muss auch neu. Eigentlich nur ne sehr kleine Abschürfung, aber da die teilpoliert ist lässt sich sowas wohl nicht mehr instand setzen. Die allein schlägt wohl mit fast 600 Euro zu Buche.

Langsam kann ich die Klagen gegen die rauchenden Nachbarn verstehen.
Unser Nachbar unter uns ist auch so n Kandidat, dem ich einfach mal in die Fresse hauen möchte.
Egal wann wir lüften, er sitzt auf dem Balkon und qualmt.
Grad jetzt, wo man abends die Hitze aus der Bude lassen will, ist das schon echt nervig.

Langsam kann ich die Klagen gegen die rauchenden Nachbarn verstehen.
Unser Nachbar unter uns ist auch so n Kandidat, dem ich einfach mal in die Fresse hauen möchte.
Egal wann wir lüften, er sitzt auf dem Balkon und qualmt.
Grad jetzt, wo man abends die Hitze aus der Bude lassen will, ist das schon echt nervig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die delle ist doch auf der rechten seite, da ist doch alles im weg, was im weg sein könnte.. oder ist das auf dem foto doch kein s3 sondern ein ford c-maxx und du bist mit offenen türen gefahren? :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben