Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin net früh genug auf gmail umgestiegen... jeder scheiss nutzername is schon vergeben. Also ich brauch ne seriöse Adresse... nicht [email protected] -.-
![]()
![]()
Gott sei Dank bin ich so ein ausgeglichener Zeitgenosse, sonst wäre ich wohl explodiert. Ein älterer Herr hat beim Supermarkt Ausparken geübt. Wenigstens ist er nicht abgehauen, das ist heutzutage ja auch schon die Ausnahme.
Wie war das noch - ausbeulen = kein Unfallfahrzeug, Kotflügel ersetzen = Unfallfahrzeug, richtig?
. Da wird sich die Versicherung des Unfallgegners aber freuen.Haben die ne Achsvermessung durchgeführt? Nicht das die n Schlag abbekommen hat.
Langsam kann ich die Klagen gegen die rauchenden Nachbarn verstehen.
Unser Nachbar unter uns ist auch so n Kandidat, dem ich einfach mal in die Fresse hauen möchte.
Egal wann wir lüften, er sitzt auf dem Balkon und qualmt.
Grad jetzt, wo man abends die Hitze aus der Bude lassen will, ist das schon echt nervig.
Am Ende war es doch deine Schuld, oder?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen