Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deine ersten Rechnungen werden die ja wohl noch einsehen können, also dass du den Tarif anfangs hattest und dann plötzlich nicht mehr. Die Voraussetzungen erfüllst du auch, also sollen sie sich nicht anstellen. So lange anrufen oder ne Beschwerdestelle verlangen, bis sie reagieren. Können die Callcenter-Futzis zwar nichts für, aber ist ja nunmal ihr Job das auszuhalten.

Ich verstehe dass Problem an sich auch nicht.

Bin grade auf 180.... Werde noch etwas warten mit dem erneuten Anruf, erst mal abreagieren.

Bin immer super sachlich und freundlich weil ich weiß dass die Armen futzis nix dafür können aber vergesse dann meist die hälfte wenn ich mich aufrege :P

ZB grade bei der Dame. Sie sagte evtl liegt noch nicht alles vor....da aber der Typ heute morgen explizit auf mein schreiben Bezug genommen hat kann das nicht sein. Habe ich aber vergessen weil ich kurz vor der schnapp Atmung stand :D

Was bei meiner Frau geholfen hat (bei EPlus), war der Hinweis, dass sie sich dann bitte nochmal das aus Qualitätssicherungsgründen aufgezeichnete Gespräch anhören sollen, in der ihr dies und jenes zugesagt wurde. Am Ende sollte das gar nicht wahr gewesen sein. Nach den Verweis hierauf war ganz schnell alles wie gewollt. Alles Gangster.

Nächster Anruf

Diesmal eine nette junge Frau :)

Sie wird sich heute noch drum kümmern und mich spätestens Freitag zurück rufen.

Ich werde den Studenten Rabatt bekommen, sprich die Verdopplung des Daten Volumens und die deezer flat rate sowieso eine Gutschrift für die 7,99€ die mir zu viel abgebucht wurden.

Habe auch ne SMS bekommen dass mein Studenten Rabatt anliegen weitergeleitet wurde und ich eine Rückruf am 5.6. erhalte :)

Es geht...wenn man den / die richtige erwischt an der Hotline!

Noch ist ja nichts geklärt aber habe ein gutes Gefühl und wurde ganz anders behandelt als davor.
Werde schreiben was am Freitag dabei raus kommt

Ich hatte etwas ähnliches mit meinem Festnetzanschluss. Mein Vorteil war aber, dass ich die Vereinbarungen sofort in eine Mail gepackt hatte auf die ich mich die ganze Zeit berufen konnte. Trotzdem bin ich ein halbes (!) Jahr meiner alten Telefonnr. bei denen hinterher gerannt. Egal, dank der Mail hatte ich die Zusagen schwarz auf weiß und keiner konnte sich rausreden.

Vor lauter schnell schnell die falsche Windows Version installiert. Ich glaub ich lass das heute und mach morgen weiter, komm heute eh nicht mehr zum Zocken :D

So kann schon mehr erzählen:

Die Nette junge Frau hat mich noch mal angerufen und gesagt es liegen keine Studien nachweise vor :nein:

Der Typ heute morgen sagte ja die seien da.
Sie entschuldigte sich und bat darum sie noch mal zu zuschicken.

Ihre Reaktion lässt darauf schließen dass sie davon ausgeht dass der unfreundliche Typ von heute morgen sie weg geworfen hat

Das kann alles nicht wahr sein.

Noch mal kosten für einschreiben :/

Ich wollte mir gerade ne schön große Schüssel mit solchen Honig, Weizen Puffs und Milch machen (Kann man imo immer essen :cool:) und spritze Natürlich Insulin (Genug um meinem Blutzucker (Normal wert 100-maximal 200) um 2.000 zu senken (Also knapp 10 Insulin Einheiten)). Gehe zur Küche, nehme mir Milch und da kommt mutter, welche mir erzählt dass sie die restliche Milch für morgen "Reserviert" hat, für ihr Frühstück und ich daher nichts davon darf. Fällt ihr ja Früh ein :| Dann entbrennt ne Diskussion (Kein Streit) . Ich erzähle dass Meine Brüder auch schon welche hatten. Habe sogar eine Schüssel von ihnen Mitgenommen, hatte also den beweis in der Hand. Und dann kam der Satz "Ja aber bei dir ist nie Schluss! Du nimmst und nimmst und die anderen sind dir Egal!". Jao bin schon arg verfressen. Hatte heute: Eine Schüssel Hühnersuppe, Eine Flasche Eistee und 2 Menthol Lutschbonbons. Die Moral von der Geschicht: Meine Fresssucht kotzt mich an

tumblr_inline_nm5yp6L9Jv1qeoma2.gif

na siehste!

wobei ich letztens im ntv ticker gelesen habe, dass du 1,80m bist und 83 kilo wiegst. also acht zentimeter kleiner, aber 17 kilo schwerer als ich zum beispiel. also übertreibs nicht! und keine yum yums

Zurück
Oben