Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Medizinisch gesehen soll das wohl nicht so schlimm sein und meist auch ohne Folgen. Die können da relativ lang das Bewusstsein verlieren.
Kann bis ins schulalter wohl immer mal wieder passieren, bekommen aber ein Medikament falls es nochmal passiert. Falls der nochmal Fieber hat kann ich glaub nicht mehr schlafen.
Das war echt heftig, dachte das war es als er auf nicht reagiert hat und mit seinem blauen Gesicht da lag.

Vorgestern einen der schlimmsten Tage ever gehabt. Wollte unseren kleinen nach dem Mittagsschlaf aus dem Bett holen als der einen fieberkrampf bekommen hat.

Das sah so schlimm aus als der dann da lag, alles vom sich weg streckte und nur noch am zucken war. Hat auch auf nichts reagiert.

Sofort meiner Freundin gesagt soll einen Notarzt rufen. In der Zeit wurde der kleine dann auch schon blau weil er nicht mehr geatmet hat. Hab ihn dann beatmet und da hat man dann schon den ganzen Speichel gehört beim beatmen. Ging dann auch wieder langsam mit der Atmung an, also auf die Seite gelegt und da lief der Speichel dann auch schon aus dem Mund. Ich bzw. Wir waren so froh als die endlich da waren. Meine Freundin war völlig fertig.

Das Bild als er schon blau war und mich mit offenen Augen angestarrt hat und nicht reagierte bekomme ich wohl auch nicht so schnell aus dem Kopf.

Im kh wurde dann vermutet das er evtl eine hirnhautentzüng oder vll lungenentzündung hat. Beides zum Glück negativ, wobei man auf ein Ergebnis noch wartet.

Wenn jetzt noch das Fieber weg geht darf er hoffentlich morgen oder Montag nach Hause.

Echt beschissen gerade. Geht ihm zwar schon viel besser, aber er will ständig nach Hause oder mal raus. Aber so lang der noch am Tropf hängt kann er nicht mal an die frische Luft :(

Gute Besserung am den kleinen.

Sowas muss Horror pur sein und ich hoffe dass ich sowas nicht erleben werde wenn ich mal Vater bin.

Ich wäre auch fix und fertig. Schon beim lesen hab ich fast Panik bekommen....

Aber die Hauptsache ist das es gut ausgegangen ist :)

War an dem Tag auch total fertig. Weiß nicht mal mehr wie ich heim gefahren bin. Zu Hause auf der Couch dann fast instant eingeschlafen und dann kaum die Treppe zum Schlafzimmer hoch geschafft.
Kam an dem Tag natürlich auch noch aus der Nachtschicht und hatte nur 3 Stunden geschlafen.

Immerhin hat meine Frau mit den kleinen ein Einzelzimmer... Hoffe das bleibt auch so.

Boah, endlich mal schönes Wetter und ausgerechnet jetzt muß da so ein Pissvogel seit Stunden draußen Sägen und Hämmern. Ununterbrochen. Kann der sich nicht mal ein paar Finger absägen... :roll:

Boah, endlich mal schönes Wetter und ausgerechnet jetzt muß da so ein Pissvogel seit Stunden draußen Sägen und Hämmern. Ununterbrochen. Kann der sich nicht mal ein paar Finger absägen... :roll:
Unfassbar aber wahr, das hat mein Onkel heute getan beim hecke schneiden. Meine Frau rief mich eben an. Von oben nach unten mittig durch bis zum ersten gelenk :nein:
Not op und wieder vernäht. Gott sei dank musste nix amputiert werden.

Zumindest aufgehellt, das ist immer eine tolle Mischung und eine super Stimmung in der Stadt. Auch wenn ich weder mit dem Stil noch mit der Musik groß was anfangen kann :D

Trotzdem geht mir der Scheißlärm auf die Eier. Morgen ist bestimmt wieder alles ruhig und Kackwetter :tip:

Gestern abend plötzlich Fieber bekommen. Jetzt liege ich im Bett und kriege nirgends einen Arzttermin, da alles überfüllt. Krankschreibung ab Tag 1 suckt so gewaltig. Wie soll man sich so auskurieren.

Vorgestern einen der schlimmsten Tage ever gehabt. Wollte unseren kleinen nach dem Mittagsschlaf aus dem Bett holen als der einen fieberkrampf bekommen hat.

Das sah so schlimm aus als der dann da lag, alles vom sich weg streckte und nur noch am zucken war. Hat auch auf nichts reagiert.

Sofort meiner Freundin gesagt soll einen Notarzt rufen. In der Zeit wurde der kleine dann auch schon blau weil er nicht mehr geatmet hat. Hab ihn dann beatmet und da hat man dann schon den ganzen Speichel gehört beim beatmen. Ging dann auch wieder langsam mit der Atmung an, also auf die Seite gelegt und da lief der Speichel dann auch schon aus dem Mund. Ich bzw. Wir waren so froh als die endlich da waren. Meine Freundin war völlig fertig.

Das Bild als er schon blau war und mich mit offenen Augen angestarrt hat und nicht reagierte bekomme ich wohl auch nicht so schnell aus dem Kopf.

Im kh wurde dann vermutet das er evtl eine hirnhautentzüng oder vll lungenentzündung hat. Beides zum Glück negativ, wobei man auf ein Ergebnis noch wartet.

Wenn jetzt noch das Fieber weg geht darf er hoffentlich morgen oder Montag nach Hause.

Echt beschissen gerade. Geht ihm zwar schon viel besser, aber er will ständig nach Hause oder mal raus. Aber so lang der noch am Tropf hängt kann er nicht mal an die frische Luft :(

Ach Du Schande.
Da habt ihr aber einen gehörigen Schrecken bekommen.
Ich glaub das Bild würde sich auch in meine Gehirnwindung prägen aber zum Glück werden diese Informationen bald wieder durch neue, schönere ergänzt, wenn er wieder draußen rumtoben kann.

Notiz an mich selber:
Sanikurs auffrischen.

Probleme mit dem Handy Vertrag sind doch immer wieder was schönes .... Kotz.

Heute morgen schon 30 Minuten telefoniert und noch immer keine Lösung.

Vor allem wird es so dargestellt als ob natürlich schuld dran bin.... Saftladen.

Zurück
Oben