Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... uns hat gestern eine ältere Dame bei Rossmann (im Gang für Babynahrung!) angebrüllt: "Die jungen Leute stehen immer im Weg" und unseren Einkaufswagen samt Kind mit ihrem Einkaufswagen weggedrückt. Die schmalen Windelgänge bei Rossmann dürften ja bekannt sein... :D

Hätteste mal zurück gebrüllt "Und die alten Leute gehören längst unter die Erde". :D

Heute kotze ich Eimerweise! Am Freitag ist mir eine Füllung im Zahn raus gebrochen, wo ich mal eine Wurzelbehandlung hatte. Heute beim Arzt, der schon so komisch reagiert: War keine Füllung, die brach, sondern mein Zahn! Alter, mir ging schon da die Muffe. Mehr ging sie mir, als er plötzlich Spritze und Zange holte und mir das "Frakment" abknipst hat. Und völlig vorbei war es, als noch die Kollegin reinkam und nur noch sagte:"Oje oje, der ist hinüber". Ende vom Lied, in 2 Wochen muss der Backenzahn raus:traurig::staun::heul:

Sowas kann wohl u.a. Durch die Wurzelbehandlung passieren, wodurch der Zahn nicht mehr versorgt wird und brechen kann. Lt. Internet macht man deswegen wohl ne Krone, was mir der Doc aber damals nicht gesagt hat. Bin jetzt nur froh seit Anfang des Jahres eine Zahnzusatzversicherung zu haben. Noch bis Januar wegen der Kostenabdeckung warten und dann lass ich mir ein Implantat machen.

Einseitige Kieferhöhlenentzündung! Gestern Morgen aufgewacht und durchgehend Schmerzen auf der rechten Kieferseite gehabt. Egal ob ich gähnen muss, etwas essen möchte oder trinke. Scheint eine Entzündung zu sein. Dauert wohl noch ein paar Tage an. Schmerztabletten bringen auch kaum etwas, aber sollen wohl gegen die Bakterien helfen!

:kaffee:

Seit 3 Tagen dröhnt es in meinem Zimmer, jede Nacht. Ich weiß nicht woher dieses Dröhnen kommt noch was die Ursache dieses Geräusches ist. Es fängt um 22 Uhr an und geht bis 4 Uhr morgens. Dieses Dröhnen ist so intensiv dass es mir sogar gelegentlich weh tut. Konnte die letzten Tage quasi 0 Schlafen.

Nope. Bro hört das auch (Deutlich leiser), in seinem zimmer. Aber was kann das sein? Die Straße vor dem Haus wird gerade Aufgebrochen und die Rohre ausgetauscht, aber niemals von 22uhr bis 4 uhr.

Hmm er hat das auch?
Hätte sein können das es an deiner Schlafposition liegt, oder du mit dem Kopf in der nähe einer steckdose schläfst, kommt schonmal bei manchen vor.

Sag mal, kommt das geräusch nur, wenn das licht aus ist, oder relativ pünktlich bei eingeschaltetem Licht?

Ja, aber in dem Kontext hier. Sawbones hat es ja als Brummen beschrieben, was ja üblicherweise eigentlich immer recht konstant ist. Somit ist es zugleich Ton und Geräusch, man kann nicht das eine ohne das andere in diesem Fall wahrnehmen...

Zurück
Oben