Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Fresse eh, wieso gehen Leute ins Restaurant wenn sie nich mal 10 Min. auf ein Essen warten können. Die Stadt ist voll von Imbissbuden, aber nein man setzt sich rein und motzt rum. Eben wieder so ein altes Mütterchen da gehabt die schon angepisst reingekommen ist.
Boah, da spielen sich wieder Szenen in meinem Kopf ab von Schädeln die auf Tischkanten knallen. Menschen muss man einfach hassen.

Vor allem beißt sich dieses "keine Zeit haben" mit der ständigen Forderung nach "alles frisch". Ist auch generell keine Sache des Alters. Die Scheiße zieht sich ja quer durch alle Generationen.

... uns hat gestern eine ältere Dame bei Rossmann (im Gang für Babynahrung!) angebrüllt: "Die jungen Leute stehen immer im Weg" und unseren Einkaufswagen samt Kind mit ihrem Einkaufswagen weggedrückt. Die schmalen Windelgänge bei Rossmann dürften ja bekannt sein... :D

Meine Fresse eh, wieso gehen Leute ins Restaurant wenn sie nich mal 10 Min. auf ein Essen warten können. Die Stadt ist voll von Imbissbuden, aber nein man setzt sich rein und motzt rum. Eben wieder so ein altes Mütterchen da gehabt die schon angepisst reingekommen ist.
Boah, da spielen sich wieder Szenen in meinem Kopf ab von Schädeln die auf Tischkanten knallen. Menschen muss man einfach hassen.

Brian bist du es?

Der erste Geburtstag in einer Beziehung ist doch zum k..zen

Ich meine eigentlich bin ich im Vorteil, wir sind nun "schon" 10 Monate zusammen da kennt man sich recht gut und ich hatte vorher Geburtstag also weiß ich etwa den finanziellen Rahmen :D

Trotzdem bin ich mir unsicher.

Blumen karte und selbstgebackener Kuchen stehen.

Nun habe ich mir gedacht ich schenke ein Armband aber weiß nicht welches...und vor allem welches ihr gefallen würde :P

Da kann ich dir einen guten Tipp geben:
Pandora. Das schöne ist, dass man das immer wieder "aufstocken" kann.
So hat man für die Zukunft auch wieder einige nette Möglichkeiten :D

... und in ein paar Jahren, wenn der Trend vorbei ist, ist dieser überteuerte Modeschmuck völlig wertlos (und uncool).

Meine Frau hat auch eins, unterstütze ich aber aus Prinzip nicht. :D

Die Freundin meiner Frau (Millionärsgattin mit Finka auf Malle) trägt in der Form mehrere tausend Euro am Handgelenk.

Da kann ich dir einen guten Tipp geben:
Pandora. Das schöne ist, dass man das immer wieder "aufstocken" kann.
So hat man für die Zukunft auch wieder einige nette Möglichkeiten :D

Danke für den Tipp :)

Aber meine Freundin hat solch eine Geschichte zum dazu kaufen von Thomas sabo und ist nicht begeistert. Hat das kaum um und mir mal im Gespräch gesagt dass sie diese bettelarmbänder nicht soo toll findet.

Ich glaube es wird ein Armband von guess. Aber bin noch nicht sicher

Pandoa habe ich vor ein paar Jahren meiner Frendin auch geschenkt. Ist halt auch für die Zukunft cool, weil man immer eine Notlösung in der Hinterhand hätte. Der Pandora-Hype scheint aber schon wieder vorbei zu sein... War/ist aber ein gutes Geschäftsmodell.

Zurück
Oben