Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich wollten wir Outdoor, aber is zu kalt in Berlin. Daher nach drinnen verlegt.
giphyb8uls.gif

Wetter is wirklich nicht schön. Vor allem haben alle Bock auf das Brettspiel. Wollten wir eigentlich auch outdoor spielen, aber nee, echt nicht. Zumal es nicht nur kalt ist, sondern auch ziemlich stürmisch.

Verregneter Feiertag, Kind hat den Mittagsschlaf verweigert, ist dementsprechend quengelig und Frau hat ihre Tage.
Explosive Mischung...:ugly:

Ist bei uns auch so.
Ich bin komplett urlaubsreif, permanent überarbeitet, hab durch ne Zahnsache nicht nur üble Schmerzen sondern auch Schlafentzug. Zahn ist jetzt ok aber jetzt kommen zwei Wochen Urlaubsvertretung für zwei Leute.
Das wird meine Laune nicht bessern. Meine Frau hat im siebten Monat Schwangerschaft (hätte fast SS geschrieben) auch ihre Problemchen. Na ja hier ist auch gut Party angesagt. Na ja geht alles vorbei. Na ja nimmer lang dann zwei Wochen Urlaub und kurz später vier Wochen Elternzeit.

Wir laufen momentan auch am Anschlag. Mein neuer Job fordert mich extrem, dazu noch der Betriebswirt in der Abendschule, und meine Frau wünschte, sie hätte vor nem halben Jahr das Angebot mit der 50% Stelle angenommen, anstatt sich für die 70% Stelle zu entscheiden.
Ich hab heute den Fehler gemacht, ihr zu sagen, "ich habs dir doch gesagt", da war Polen dann aber erst mal offen, uiuiuuui...:ugly:
;)
Bin froh, wenn wenigstens meine Schule rum ist, aber das dauert noch...

Es ist herrliches Wetter grad, habe die Befürchtung das das so bleibt.
Habe kein Motorrad oder auto mehr, sonst wäre ich zu einem guten See gefahren.
Keine leute hier mit denen ich was unternehmen könnte.
Könnte höchstens allein ins Schwimmbad, aber das suckt.
Also zocken und KT, das bei dem Wetter :/

Es ist herrliches Wetter grad, habe die Befürchtung das das so bleibt.
Habe kein Motorrad oder auto mehr, sonst wäre ich zu einem guten See gefahren.
Keine leute hier mit denen ich was unternehmen könnte.
Könnte höchstens allein ins Schwimmbad, aber das suckt.
Also zocken und KT, das bei dem Wetter :/
Laufschuhe an und los. Ich würde so gerne mit Dir tauschen. Sitze im Büro und bin quasi allein...

Oh das ist auch mies.
Hab einen Brückentag urlaub genommen.
Hattest du keine Stunden auf dem Überzeit Konto mehr, oder kein Urlaub, oder haste nicht erwartet, das es heute so schön wird?

Laufen....hmmm, war ich schon ewig nicht mehr.
Ist nicht so gut für mich, wegen "Knochen".
Denke mal, ich fahre gemach eine Runde Rad, da wird sich schon was finden.
Ausserdem spiele ich grad bei GTA V Online eine Runde Golf, bei dem Wetter.
Das bringt mich auf die Idee Minigolf zu spielen, habe hier in ca. 250m entfernung einen Minigolfplatz, wo sie zudem auch verdammt gut kochen.

Zurück
Oben