Wenn Valve keine PS3 programmieren kann, sollen sie's lassen.Problem gefunden....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Valve keine PS3 programmieren kann, sollen sie's lassen.Problem gefunden....![]()
Eigentlich wollten wir Outdoor, aber is zu kalt in Berlin. Daher nach drinnen verlegt.
Wetter is wirklich nicht schön. Vor allem haben alle Bock auf das Brettspiel. Wollten wir eigentlich auch outdoor spielen, aber nee, echt nicht. Zumal es nicht nur kalt ist, sondern auch ziemlich stürmisch.
Wetter is wirklich nicht schön. Vor allem haben alle Bock auf das Brettspiel. Wollten wir eigentlich auch outdoor spielen, aber nee, echt nicht. Zumal es nicht nur kalt ist, sondern auch ziemlich stürmisch.
Verregneter Feiertag, Kind hat den Mittagsschlaf verweigert, ist dementsprechend quengelig und Frau hat ihre Tage.
Explosive Mischung...![]()

Laufschuhe an und los. Ich würde so gerne mit Dir tauschen. Sitze im Büro und bin quasi allein...Es ist herrliches Wetter grad, habe die Befürchtung das das so bleibt.
Habe kein Motorrad oder auto mehr, sonst wäre ich zu einem guten See gefahren.
Keine leute hier mit denen ich was unternehmen könnte.
Könnte höchstens allein ins Schwimmbad, aber das suckt.
Also zocken und KT, das bei dem Wetter :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen