Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Isses nicht so, dass man besonders solche teuren elektronischen Geräte im Beisein des Lieferanten öffnen sollte?

Ne, ist eigentlich egal. Bei einem offensichtlichen Transportschaden (Karton defekt, eingedrückt etc.) entweder Annahme verweigern oder vom Fahrer ein Schadensprotokoll erstellen lassen. Bei einem verdeckten Transportschaden (also wenn Verpackung i.O. war) hast Du 7 Tage Zeit das schriftlich beim Lieferanten zu melden. http://dejure.org/gesetze/HGB/438.html

Was meint ihr aber wie viele Kunden (auch von Großkonzernen) immer erst nach 14 Tagen oder noch später kommen und dann sagen... ja das war schon so... ich war im Urlaub... konnte nicht früher nachsehen u.s.w. :fp: ...und klar immer ist der Händler dann Schuld und sie lassen es bei Ihrer Einkaufsleitung eskalieren.... Gerade die Warenannahme solcher Konzerne sollte doch eigentlich geschult sein....

Nein, keine Rücknahme :)
Sehr gut, aber das schreckt die Idioten for einer Anzeige auch nicht ab.
Hatte vor 5 Jahren einen gebrauchten Videorekorder über eBay um die 100€ verkauft, ohne Kratzer und voll funktionsfähig. Als er beim Käufer ankam, dann die Mail von wegen Kratzer und die Videoköpfe sind der letzte Dreck (schon 4 Bänder gefressen und er kenne sich ja aus), und wer will 70€ zurück. Hab dem in höflicher Form den Vogel gezeigt.

Ende vom Lied: Ich wurde angezeigt und musste auf die Wache. Hat sich für mich zum Glück alles in Wohlgefallen aufgelöst. Echt dreckige Leute, sind da unterwegs.

Isses nicht so, dass man besonders solche teuren elektronischen Geräte im Beisein des Lieferanten öffnen sollte?

Das kannste aber vergessen. Wir haben den typen ja über die dpd-Website die ganze Zeit getrackt und der hat irgendwie 90 Pakete in 2 Stunden ausgeliefert. Der wartet nicht.. Im gegenteil..der würd lieber n Zettel in den Briefkasten werfen das du das Teil gefälligst selbst in Duisburg abholst.

Ist auch alles viel zu viel aufwand.
Amazon.de -> chat -> lage geschildert -> ersatz kommt - reklamation hat keine 3 Minuten gedauert.

Was hilft das denn, wenn er warten MUSS..
Davon wird der TV ja nicht heile.
Was soll er sagen..tut ihm leid? Soll er ihn vor Ort Reparieren..."Kein problem---hab ne ladung ersatzpanels im Laderaum, neulich bei MediMax im Schrott gefunden"

Das bestehen darauf das der Heini wartet und das vielleicht sogar wieder mitnimmt bringt gar nix. Dadurch wird weder eine Reklamation ausgelöst, noch bekomme ich dadurch schneller ein Ersatzgerät, dadurch wird überhaupt kein Vorgang ausgelöst der einem in irgendeiner Weise weiterhilft.

Ausser das ich den typen vielleicht in ne bresche springen lassen muss und mir anhören kann, "datt datt..datt warn die an lager..die sind immer so am rumschmeissen tun und so...da kann bin ich nix am führ sein... dranne. Ich tu nur datt auto fahren und tu die Leute die Sachen rauftragen."

@omega
1431511763605.jpg

:wand::wand::wand::traurig::heul:

ich mache täglich kaffee, 3x pro tag, 5x di woche.
Auch für meine Kollegen.
Diesmal stand meine tasse ungünstig :traurig:

Hab noch eine ersatztasse, aber das ist nicht das gleichen.
Meine Kollegen hab sich schon gewundert wo Batman steckt....:|

edit:

unfall sicherung.
ist so ein versicherungstechnisches dingens.
verstehst du nichts von.
komplizierte steuerscheisse.

Der Nachbar dem das zum garten angrenzende Grundstück gehört ( er ist etwa 85 Jahre alt) kam heute morgen aus die Idee das Laub das auf seiner Seite des Zauns liegt abzubrennen.

Das nach 3 warmen sonnigen tagen ohne regen. Und natürlich bleiben die Flammen auf seiner Seite :fp:

Wir haben mehrerer Büsche, teils mehrerer Meter hoch und Bäume am Zaun stehen.

Ich saß in der Küche und hörte es laut knistern, ging auf den Balkon und blickte direkt drauf...die Flammen loderten schon gut 2 Meter hoch in den einen Busch, der Boden war relativ weltflüchtig am brennen.

Er geht mit seinen 85 Jahren Seelen ruhig zum Wasserhahn und holt mit nem kleinen Eimer Wasser...

Ich gehe runter und lösche mit ihm und er sagt: " ja das kann sein dass paar Funken rüber fliegen..."

Ähm... Wir standen beide neben einem 2 Meter hoch Brennen Strauch :staun:

Naja gelöscht, seine Frau hat ihn in einer Tour angeschrien er soll die Flamme ausmachen- der wollte echt noch weiter machen ....

Dann kam die Feuerwehr- aber das war schon alles gelöscht und ich wieder auf dem Balkon.

Wegen solchen idioten, Rentnern die Situationen völlig unterschätzen aber meinen sie können noch alles, brennen Häuser ab und sterben im schlimmsten Fall Menschen. :motz::nein:

:D

Er hat jetzt wohl ein schlechtes Gewissen bzw. Seine Frau heizt ihn ganz schön ein... Jedenfalls spritzt er noch immer mit dem Schlauch unseren Garten :D

Edit: sollte noch immer heissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben