Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So tragisch ist es nicht. Bin nur rot, hatte zum Glück schon ne ganz gute Bräune, aber 3 Tage waren dann doch zu viel :D

So tragisch ist es nicht. Bin nur rot, hatte zum Glück schon ne ganz gute Bräune, aber 3 Tage waren dann doch zu viel :D
Untitled.jpg

Ja, ich weiß, das ist ...

Bugre_europeu.jpg

... schwarzer Humm0r.

Morgen eine wichtige mündliche Prüfung, ich bin erkältet und gelernt habe ich deswegen auch gar nicht. Ist auch gar nicht so viel Stoff, deswegen hätte die Zeit an diesem Wochenende gereicht.

Nun ja. Wird schon werden.
Die Abschlussprüfung (praktisch und mündlich) bei meiner Ausbildung habe ich damals auch mit fast 40°C Fieber mit Bravour absolviert. Indianer kennen keinen Schmerz.

das wird schon!!!

Bist du hier an der FH?

Das ersatzgerät kommt jetzt per Hermes.. Dieses wurde von dpd geliefert.

Auf der einen Seite ist das bei dpd perfekt. Du kannst im Minutentakt das Lieferauto verfolgen und hast exakte ETA.
Auf der anderen Seite kommt da der letzte Honk.

Unser Hermes-Heini ist zwar auch ein Honk, aber der weiss das wir tagsüber nicht da sind und lässt ein Zettel im Briefkasten mit ner Nummer. Und wenn man da anruft, dann kommt der sogar nochmal rum am Abend und liefert aus. Auch nach 22h

Heute im REWE: Kerl legt seine Einkäufe aufs Band und hat noch den Korb vom Laden in der Hand. Verkäuferin weißt ihn freundlich darauf hin das man den nicht mit raus nehmen darf, da diese oft geklaut werden.
Er fühlt sich direkt angegriffen, meint er sei ja wohl kein Dieb. Sie sagt ihm das das nichts damit zu tun hat und er den Korb ja gegen Pfand mitnehmen kann.
Man würde denken hier hört die Geschichte auf aber nein, er will keinen Pfand abgeben. Er will den Korb, wenn überhaupt gibt er eine Visitenkarte ab. Er bringt den Korb auch wieder aber Pfand? Unverschämtheit. Er will den Geschäftsführer sprechen und pocht so lange darauf bis der dann auch endlich kommt. Zu diesem meint er dann "entweder sie erlauben mir mit dem Korb meine Sachen rauszutragen, oder jemand ihrer Angestellten trägt mir meinen Einkauf zum Auto, aber ich werde KEIN Pfand hier lassen!" Der Geschäftsführer lässt ihn machen worauf er mit einem "geht doch" auf den Lippen mit einer goldenen Mastercard bezahlt.

Was für ein Arschloch. Ich weiß immer noch nicht wie ich es geschafft habe die Situation zu überstehen ohne den Kerl zu fragen was zur Hölle sein Problem ist.

So was ähnliches hatte ich heute auch. Oder was heißt ähnlich. Es geht in die Richtung.

Da hat vor mir ein Typ bei der Tankstelle an der Kasse seinen Helm aufgelassen. (Er wollte sein Benzin bezahlen). Die Kassiererin sagte höflich er muss sein Helm absetzten sonst darf sie ihn nicht abkassieren. Der Typ aber weigert sich, und sagt er setzt ihn nicht ab und was des soll usw.
Ende vom Lied: der Typ fährt einfach weg ohne zu bezahlen :lol:

Schon erwähnt, dass ich "Öffentliche Verkehrsmittel" im Sommer absolut zum Kotzen finde? Manche Menschen achten wohl eher weniger auf die Hygiene und so kommt eine ekelerregende Dampfwolke zustande, die jegliches Atmen durch die Nase verhindert. Schade, dass wir an der Uni keine Parkplätze haben, sonst würde ich jeden Tag mit dem Auto fahren und mir diesen Stress nicht antun.

Monitor über eBay verkauft nun kommt der Käufer an nachdem er gestern per Mail um die Rechnung bat, dass ein Plastikteil sich im Display befindet oder Fussel (war bei mir 100% nicht der Fall) und darüber hinaus existiert ein Pixelfehler weswegen er die Ware zurücksenden möchte...

Zurück
Oben