Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nächste Woche hat der Kindergarten komplett zu. Montag-Mittwoch Streik, Donnerstag Feiertag und Freitag pädagogischer Tag.
Kind heut in den Kindergarten (ich muss Home Office machen, weil ja die Bahn streikt), eine Stunde später kam Anruf, sie hat Fieber. Super. Sie ist aber so KO, dass sie jetzt schläft. Hoffentlich macht sie dass noch ein Weilchen, wenn ich gleich einen Konferenz-Call habe.

Kolben Kino 3 explodiert. Ich war ca. 10 Sekunden entfernt, da die Abluft nicht an die Hausanlage angeschlossen worden ist wurden die Glassplitter aus dem Projektor geschossen, 10 Sekunden später und meine Augen wären 1000 Glassplitter reicher. Ich kotz trotzdem weil wieder ein freier Tag drauf geht. Projektionist seit fast 4 Wochen krank und einen anderen der das kann gibts sonst nicht.
tja würdest du mal mit der zeit gehen du hättest wifi anbieten sollen und den kunden die filme auf ihre smartphones streamen da eh jeder nur noch handy in der hand hat und eine gute leinwand nicht mehr zu schätzen weiss genauso das dolby digital vom kino genauso hören die lieber ihr mono kackhandysound aber die werden bald noch merken das kimo kommt zurück

Gestern was bei Amazon geordert. Da die Post noch nicht da war, hab ich eben mal ins Tracking geguckt...

upload_2015-5-8_12-12-29.png

Was zum Teufel macht die Sendung in Lübeck ??!! Ich wohne in Kiel !!! :motz:

sendung von hardwareversand kam aus deren deutschem lager über spanien zu mir ins ruhrgebiet.
Ja mach sein. Das Verteilzentrum Neumünster liegt aber genau zwischen Kiel und Lübeck. Nach Neumünster sind es von Kiel aus 30 km, nach Lübeck gut 90 km. Frage ist nun warum die es von Neumünster nicht wie sonst üblich nach Kiel gebracht haben, sondern gen Süden ins 60 km entfernte Lübeck...

Ja mach sein. Das Verteilzentrum Neumünster liegt aber genau zwischen Kiel und Lübeck. Nach Neumünster sind es von Kiel aus 30 km, nach Lübeck gut 90 km. Frage ist nun warum die es von Neumünster nicht wie sonst üblich nach Kiel gebracht haben, sondern gen Süden ins 60 km entfernte Lübeck...
ich meinte spanien/spanien, nicht spanien/ruhrgebiet

Ich flippe aus, Blitzer an Ortsaus- und eingang, wo natürlich jeder Gas gibt (ist ne ziemlich lange Kurve und vor allem: komplett ungefährlich). Einfach nur Geldmacherei. Jetzt kann man natürlich sagen, blabla Wutbürger, aber anstatt hier im Ort mal Blitzer aufzustellen, wo es wirklich gefährlich ist UND Leute zu schnell fahren - nö, wird lieber so ein Dreck gemacht.

Gerade fast zehn Seiten Rumgeheule hier überflogen. Was ist denn hier los? Der Feministinnentreff. Wir brauchen Eier, wie es Herr Kahn gesagt hat!

Aufgrund deiner immer cleveren und durchdachten Posts zum Thema würde ich echt was dafür geben, um zu sehen was passiert, wenn du nach deinem Studium beim Berufseinstieg erst einmal eine weibliche Vorgesetzte hast. :grins: Bist der einzige, den ich anhand der gesammelten Äußerungen hier im Forum, als lupenreinen Misogynist bezeichnen würde.

Eigentlich wollte meine Freundin mich morgen besuchen, aber im Moment sind die A1 und die A7 ja unfahrbar. Wenn die Situation morgen so ist wie heute, kann ich das auch wieder vergessen.

Aufgrund deiner immer cleveren und durchdachten Posts zum Thema würde ich echt was dafür geben, um zu sehen was passiert, wenn du nach deinem Studium beim Berufseinstieg erst einmal eine weibliche Vorgesetzte hast. :grins: Bist der einzige, den ich anhand der gesammelten Äußerungen hier im Forum, als lupenreinen Misogynist bezeichnen würde.

tumblr_mnb62eHFMF1s3x8rko1_500.gif

Darauf ne Portion Testo!

:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben