Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

mäh... könnte mich selbst in meinen süssen knackarsch beißen....

um 18.00 uhr gabs bei amazon eine kapp und gehrungsäge von bosch für 80 Euro statt 109... total verpasst.

Vater mit Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert worden... Geht im gar nicht gut :-( wird jetzt dann in ein anderes KH verlegt und bekommt dort Katheter... Ich hoff das geht alles gut :-/

Sei niemals nett zu Frauen sonnst wird dir gleich was unterstellt.
Hab gedacht aus dem alter wär ich raus wo jeder gleich was von dem anderen will nur weil sie was zusammen machen.

Einbildung ist auch ne Bildung. >_>

Vater mit Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert worden... Geht im gar nicht gut :-( wird jetzt dann in ein anderes KH verlegt und bekommt dort Katheter... Ich hoff das geht alles gut :-/

Ich drück die Daumen. ._."

Danke Jungs... Sitze jetzt hier daheim und warte bis meine Mum hoffentlich dann anruft und sagt dass alles gut lief.

Hatte vor Tagen einen ähnlichen Fall. Es hat sich nur nicht herausgestellt, was es genau war, da alle Überprüfungen um das Herz einwandfrei waren. Ich drücke dir definitiv die Daumen! Alles Beste für deinen Dad. Als Sohn seinen Vater so hilflos zu sehen, ist eine absolut beschissene Erfahrung.

Wünsche dir/euch alles Gute.. Mein Vater ist im September nach einem Herzinfarkt in meinem Armen gestorben.

Niemand kann nachvollziehen, wie beschissen sowas ist.

Hatte vor Tagen einen ähnlichen Fall. Es hat sich nur nicht herausgestellt, was es genau war, da alle Überprüfungen um das Herz einwandfrei waren. Ich drücke dir definitiv die Daumen! Alles Beste für deinen Dad. Als Sohn seinen Vater so hilflos zu sehen, ist eine absolut beschissene Erfahrung.
Hoffe da ist wieder alles im Griff??? Aber ja, man fühlt sich absolut beschissen wenn man so hilflos is und der Vater so verwundet vor einem ist...

Wünsche dir/euch alles Gute.. Mein Vater ist im September nach einem Herzinfarkt in meinem Armen gestorben.

Niemand kann nachvollziehen, wie beschissen sowas ist.

Fuck, tut mir echt leid für dich! Möchte mir gar nicht vorstellen wie das ist... Alle Menschen müssen sterben, aber so möchte ich den Abgang von niemandem erleben :-/

Edit: leider noch nichts Neues...

Edit 2: es geht ihm entsprechend gut. Muss einige Zeit dort bleiben und dann Vlt auf Reha, aber wird aller Voraussicht nach wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner hatte das auch vor einigen Jahren. Ärzte sagten auch was von nem Warnschuss. Aber da geht einen schon der Arsch auf Grundeis. Gar nicht auszumalen wie das wäre so einen wichtigen Menschen zu verlieren... Von daher kann ich da gut mitfühlen. Auch von mir alles gute für deinen Dad!

Ja Freunde es ist wichtig das zu schätzen. Heut ist wieder einer der Tage an denen ich nicht fassen kann, dass meine Mom bei den Besuchen alleine die Treppen hoch läuft, nachdem die 4.000 mal zuvor mein Dad dabei war. Heut ist wieder einer der Tage an denen es nicht greifbar ist, dass wir uns nie wieder sehen.

Zurück
Oben